Frage von niklas0000, 99

Mutter verbietet mir Boxershorts, hab nur irgendwie 2 Stück vom Cousin bekommen weiß meine Mutter aber nicht und ich hasse diese Slips?

Antwort
von H2Onrw, 42

Das die weiten Boxershorts für Männer gar nicht optimal als Unterhose sind, haben inzwischen sehr viele Männer gemerkt. Es ist nun mal eine sehr wichtige Aufgabe bei Männern das die Genitalien optimal und vor allem sicher an ihrem Platz gehalten werden. Bei den weiten Boxershorts hängen diese sehr unbequem und vor allem unkontrolliert rum.

Wenn dir die Slips nicht gefallen, dann wären Retroshorts bzw. Trunks eine sehr gute Wahl. Diese haben deutlich mehr Stoff als der Slip und einen Beinansatz - mal kürzer, mal länger je nach Modell. Bei den Retroshorts / Trunks haben die Genitalien den nötigen halt. Diese Modelle werden auch von den meisten jungen Männern nach der Pubertät getragen.

Schlag deiner Mutter doch mal den Wechsel auf die Retroshort vor und sei froh darüber das sie dir keine ungeeigneten weiten Boxershorts kauft.

Antwort
von Unterhosen96, 46

Du solltest deiner Mutter offen und ehrlich sagen, dass du die Sllips nicht so gut findest und lieber weite Boxershorts tragen willst. Dazu kannst du ihr ja auch die Argumente nennen, wieso du das willst und noch klar machen, dass du es ja in der Unterhose aushalten musst und nicht sie. Und dann soll sie dir Geld geben und du kannst dir die Unterhose kaufen, die du willst...

Antwort
von jerkfun, 32

Hi Niklas.Eltern wählen für ihre Kids doch idealerweise erstmal Slips.Und in einem gewissen Alter hinterfragt man,möchte was ausprobieren...das weis auch Deine Mutter,wie eigentlich jeder Erwachsene.Und da musste gar nicht gleich auf Agro gehen.Du magst keine Slips mehr.Es ist auch Winter geworden.Also möchtest Du eine lange Unterhose haben,vielleicht eine Retroshorts,und verschiedene Boxer.Und im nächsten Sommer,wenn der Planet brennt,erinnerst Dich neben  der Schwimmhose vielleicht wieder gerne mal an einen Slip.Auch die können von der Paßform und von der Aufmachung sehr verschieden sein.Also sprech doch ganz locker darüber oder kauf Dir eine von deinem Taschengeld.Da man ja Taschengeld frei verfügt,kauft was man möchte,löst das bestimmt einen positiven A.ha -effekt bei Deiner Mutter aus.Beste Grüße

Antwort
von gregor300, 34

Hy sag deiner Mutter du fühlst dich in slips nicht mehr wohl und in deinem Freundeskreis trägt keiner mehr von denen sowas. Es stimmt weite boxershorts halten es nicht so zusammen wie slips oder retroshort. Vielleicht gehst du mit deiner Mutter einen Kompromiss ein. Wenn nicht musst du dir sie selbst kaufen. Wie alt bist du eigentlich? 

Antwort
von ahsenah, 39

Warum verbietet sie dir das? Du musst dich doch in deiner Unterwäsche wohlfühlen.. sag ihr, dass du keine Slips, sondern Boxershorts tragen möchtest, weil du dich in Slips nicht wohlfühlst ;-)

Antwort
von Derschnupfen, 48

Warum verbietet sie dir das du kannst tragen was du willst

Kommentar von niklas0000 ,

Ja hab sie mal gefragt und sie meint das Boxershorts nicht gut fürs Glied sind weil die angeblich das Glied nicht gut fixieren wie bei Slips

Kommentar von H2Onrw ,

damit hat deine Mutter vollkommen recht

Kommentar von Derschnupfen ,

Märchen! Sag ihr dass du da unten lieber etwas Freiheit hast und boxershorts willst obs ihr passt oder nicht

Antwort
von Shalidor, 31

Geh in den Laden und kauf dir deine Unterhosen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten