Frage von FatRat2016, 113

Mutter Vater küssen nicht gut?

Hallo ich habe meinen Vater und meine Mutter küssen sehen. Das finde ich ekelig. Was ist los zuhause?

Antwort
von xxTOxx, 34

Wäre es dir lieber, wenn sie sich die ganze Zeit streiten würden? Die Frage ist eher, was ist los bei dir, dass du nicht verstehst, dass sich Menschen, die sich lieben, nun mal küssen.

Antwort
von Franzmann0815, 12

Ich wäre froh gewesen wenn sich meine eltern damals geküsst hätten, anstatt sich zu streiten und letztendlich zu trennen....

Antwort
von Nordseefan, 53

Was bitte schön ist daran eklig?

Deine Eltern lieben sich, das ist doch schön.

Antwort
von HobbyTfz, 13

Hallo FatRat2016

Warum sollten sich deine Eltern nicht küssen? Wäre es dir lieber wenn sie streiten würden?

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von TheAllisons, 79

Sorry, warum sollen sich Vater und Mutter nicht küssen, das ist doch ein Liebesbeweis der Eltern. Was ist daran ekelig.

Die beiden haben sogar Sex, woher denkst du bist du entstanden. Denk mal nach

Antwort
von yaral, 26

Ohmann da ist jemand noch nicht reif XD

Antwort
von SugarSchnecke4, 58

Hallo

Überraschung:

ausser Eltern sind Mama und Papa auch noch Mann und Frau.

Kommentar von burninghey ,

Und sie haben auch noch manchmal Sex, in ihrem Alter, unglaublich! Und Sohnemann kauft sich Sexspielzeug an der Tankstelle ... 

Antwort
von GravityZero, 65

Ist ja furchtbar!

Antwort
von luna29, 10

Oh nein wie dramtisch :D

Deine Eltern lieben sich halt, freu dich doch. Sollen sie sich nicht mehr küssen nur weil DU es eklig findest!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten