Frage von sarafina1710, 58

Mutter und Vatertag?

Hi Ich und mein Bruder wollen unseren Eltern was zusammen schenken nur wir wissen nicht was Blumen zum Muttertag bekommt unsere Mutter jedes Jahr von uns und wir wollen ihr was besonderes schenken genau so auch bei meinem Vater. Hab ihr Idee was wir den beiden auch vielleicht zusammen schenken können oder andere schöne Sachen? Danke schon mal im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fairy21, 28

Backt einen Kuchen und dann legt Geld zusammen. 

Zum Beispiel für Theaterkarten , wenn sie gerne ins Theater gehen. 

Oder Eintrittskarten für eine andere Veranstaltung, wofür beide interesse haben. 

Wenn es im Rahmen des Machbaren ist. 

Dann legt ihr die Karten auf den Kuchen oder daneben und stellt ihn dann am Muttertag früh auf den Essensstisch/Wohnzimmertisch.

Oder überreicht ihn euren beiden Eltern zusammen auf einen Kuchenteller und die Karten liegen am Rand/ oben drauf. 

Ihr könnt noch einen Schriftzug auf den Kuchen machen. 

Wie etwa ,:  

"Alles Liebe zum Vater und Muttertag. "

Und für euren Vater macht ihr zum Vatertag eine Art Karte mit dem Hinweis,  dass das Geschenk unterwegs ist.

Antwort
von ViktorSchulz, 19

Schenkt euren Eltern doch sowas hier, kommt bestimmt Mega gut an.
62 Herren und Damen Düfte stehen zur Auswahl und man kann es Personalisieren. Wenn Interesse besteht, kann ich euch sagen wo man das kaufen kann. :)

Antwort
von Sunnycat, 33

Ladet eure Eltern doch mal zum Essen ein.