Was passiert, wenn meine Mutter und Schwester Zeug von H & M auf meinen Namen bestellen, aber irgendwann nicht zahlen können?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wende dich direkt an H&M und ziehe zu Hause aus so schnell du kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taskera
21.11.2015, 10:45

Ham grad mal im internet geschaut wie ich das löschen kann, und das mit dem ausziehen probier ich seit nem jahr aber ich bekomm nochn nen bissl kohle von den eltern und wenn ich komplett auszieh seh ich das nie wieder, alles net so einfach -.-

0

schreib an H & M das Du keine Ware mehr haben möchtest und erstatte bei der Polizei Anzeige, ausserdem darf der Postbote das Paket nicht Deiner Mutter aushändigen, lass alle Pakete zurückn gehen

Kommentar von Taskera
21.11.2015, 10:44

Die Pakete nimmt meine Oma die ein stockwerk unter mir wohnt an und legt alles was wir ein stockwerk weiter oben bekommen auf die treppe, ich arbeite nachts und bekomm da so gut wie nie was mit wenn was ankommt da ich tagsüber schlafen muss zwecks arbeit ^^

0

Solange dein Name auf der Rechnung steht, kann das die folge haben das du, wenn die nicht ordentlich bezahlen, ne schlechte schufa bekommst.
Meine Freundin hatte das Problem das ihr Mutter ein Haufen zeug bestellt und schlecht/ gar nicht bezahlt hat auf den Namen meiner freundin!
Nun nach Jahren noch bekommt sie keinen handyvertrag und auch die Kataloge wollen sofort Überweisung/ vorkasse wegen schlechter Schufa.
Schreibe den versand an und kündige so den account bei denen mit der Begründung das deine Mutter über deinen Namen bestellt!
Wenn nichts hilft anwalt einschalten!

Kommentar von Taskera
21.11.2015, 10:47

bekommt net eigentlich der konotinhaber (also das konto von dem das geld für die ware abgebucht wird nen schufaeintrag) oder der auf den das ganze läuft ...

0
Kommentar von Cherobia
21.11.2015, 10:59

Nein der an den die Rechnung geht bekommt den eintrag, dein Name auf der Rechnung dein eintrag!

0

Eigentlich keine Konsequenzen, da ja das Konto deiner mum gehört und nur deine anschrift da steht. Dh ich könnte auch etwas kaufen aber die Adresse von zb meinem opa eingeben könnte.

Was möchtest Du wissen?