Mutter und oder Vater sagen dass ich rauche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum rauchst du? Es ist nicht gut für dein Wachstum und deine Entwicklung. Muskeln, Brust, Gehirn, Größe. Alles. Man stinkt, bekommt leichter Entzündungen und tausende Krankheiten. Man hat ekligen Husten und bekommt evtl. Lungenkrebs, Kehlkopfkrebs oder Mundhöhlenkrebs.
Lass es lieber. Achso. Und sag es deiner Mutter. Dann sieht sie vielleicht, dass sie dir kein gutes Vorbild war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malamela
24.05.2016, 18:14

Ob ich  rauche oder nicht kann trotzdem Krankheiten und Krebs bekommen. Meine Tante hat nie geraucht und hatte schon etliche Tumoren

0

kommt darauf an wie dein Verhältnis zu deiner Mutter ist....
Aber ich mein was wie die schon groß sagen, sie raucht ja selbst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malamela
24.05.2016, 18:07

Gut meistens :D

0
Kommentar von khaleesi1111
24.05.2016, 18:09

Ja Sag es ihr... oder achte nich darauf nicht erwischt zu werden, dann siehts sie es eh Iwan ;)

0