Frage von Maiaalma, 128

Mutter um BH bitten?

Wie frage ich meine Mutter, ob ich mir inen BH kaufen darf.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ToLateCoffee, 45

Frag deine Ma doch einfach xD Ist doch auch nurn Kleidungsstück xD

Antwort
von HobbyTfz, 39

Hallo Maiaalma

Ich  weiß  nicht wie  groß  deine  Brüste  sind, aber  du  könntest  deiner  Mutter  sagen   dass  dir   die    Brüste   beim  Turnen  oder  Sport so  weh  tun und  ob  sie  dich  nicht  beim  Kauf eines  BHs    beraten   könnte.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Schwoaze, 50

Mutti, ich glaub ich brauch schon einen BH.  Wann hast Du denn Zeit, dass  Du mit mir einen kaufen gehen kannst. Oder soll ich alleine gehen?

Kommentar von Maiaalma ,

Das klingt gut, danke

Antwort
von turnmami, 79

Hin gehen und mit ihr reden. Mütter beißen sehr selten ;))

Kommentar von Maiaalma ,

Da hast du recht(-:

Antwort
von Branko1000, 61

Du kannst deine Mutter fragen, aber musst es doch nicht. Es ist deine Entscheidung, ob du einen tragen möchtest oder nicht.

Kommentar von Maiaalma ,

Stimmt, so habe ich die Sache noch gar nicht gesehe!

Antwort
von bittertsweet, 64

Mama, ich würde mir gerne einen BH kaufen. Wieso können die meisten nicht mal die einfachsten Sachen
Oder einfach alleine/mit ner Freundin einkaufen gehen und einen selber kaufen

Kommentar von Maiaalma ,

Danke, ja ich weiß ich mach aus der kleinsten Sache gleich ein Drama(-:

Antwort
von fremdgebinde, 51

Wenn du Taschengeld bekommst und nicht gerade 9 Jahre alt bist, musst du garnicht fragen.

Kommentar von Maiaalma ,

Ja, aber ich möcht es jetzt nich heimlich machen

Antwort
von Darkmalvet, 31

Kauf dir doch einfach einen, wenn du das Geld hast

Antwort
von TrapStepATB, 62

Garnicht nimmst dein Taschengeld und kaufst ihn einfach :D

Kommentar von Maiaalma ,

Na ja da ist mir mein Taschengeld schon bisschen zu schade.

Antwort
von lol345, 55

Wenn es dir zu peinlich ist dann Frag sie nach Geld und geh mit deiner besten Freundin oder alein was einkaufen :-)

Kommentar von Maiaalma ,

Das mach ich vielleicht

Kommentar von lol345 ,

ok :)

Antwort
von Footer, 42

"Kann ich mir einen BH kaufen?"

Zack, fertig.

Kommentar von Maiaalma ,

Danke