Frage von Rennmaus25, 34

Mutter überzeugen Ratten zu bekommen?

Ich möchte mir gerne Ratte holen, wir haben keine Haustiere und ich habe mich sehr gut informiert (6 Internet seiten und 3 Bücher mehrmals durchgelesen). Meine Mutter allerdings meint das die arbeit wider an ihr hängen bleibt, da ich als ich noch keine Ahnung über Hamster hatte und mich auch gar nicht informiert habe, von einer bekannten einen Hamster bekommen habe. wie kann ich sie davon überzeugen das ich mich gut um sie kümmere? Ich helfe ihr beim kochen im Haushalt und mit meinen Brüdern. Außerdem meint sie sie würden so stinken, damit habe ich aber wirklich kein Problem, da es bei meiner einen Freundin genauso schlimm stinkt, und ich richtig oft bei ihr bin. Dann hätte ich allerdings etwas zu tun was Spaß macht und wäre auch öfter zuhause.

Antwort
von xXxoxo, 3

Vielleicht könnt ihr ja mal gemeinsam Ratten besuchen gehen(Tierheim, Bekannte,...)

Und sonst einfach immer wieder über Ratten reden.

Antwort
von YoungLOVE56, 12

Ob dir der Gestank was ausmacht oder nicht, ist ziemlich irrelevant, wenn du noch bei deinen Eltern wohnst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten