Frage von mirabella2222, 114

Mutter überzeugen beim Freund zu schlafen?

Die Frage ist eine Frage einer Freundin. Sie ist zwar erst 12 aber verhällt sich nicht so. Sie ist ganz anders als 12 jährige. Sie hatte schon ihr erstes mal, lacht nicht mehr über jeden mist und naja ist halt anders als die anderen. Sie meinte auch zu mir sie fühlt sich nicht wie 12. Ihre eigentliche Frage: Sie würde auch gerne mal bei ihrem Freund übernachten, allerdings lässt ihre mutter sie nicht da sie ja "erst 12" ist und andere 12 jährige das ja auch nicht tun. Wie kriegt sie ihre Mutter überzeugt?

Antwort
von Qaesedrfz, 62

Omg😳Sie ist 12 und hatte schon ihr erstes Mal!! Sie ist noch ein Kind...

Wenn ich ihre Mütter wäre würde ich sie auf keinen Fall bei ihrem Freund schlafen lassen!!

Lg

Antwort
von Virginia47, 65

Schlimm genug, dass sie mit 12 bereits ihr erstes Mal hatte. Nun soll die Mutter auch noch ihr Amen dazu geben? 

Egal wie sie aussieht oder sich benimmt. Sie ist erst 12. Und die Mutter hat die Verantwortung für sie. 

Ich würde sie auch nicht beim Freund übernachten lassen. 

Antwort
von FuerstLevitikus, 36

Sie soll sagen, dass die beiden nix machen und einfach nur zeit verbringen wollen! er sollte sie dann auch persönlich wieder nachhause bringen und nett zu ihrer mutter sein :D

Antwort
von Honnesca, 114

Ja du schreibst so oft 12 und das ist auch der entscheidende Punkt. Sie ist erst 12 egal wie sie sich verhält oder aussieht.

Antwort
von rainwave, 17

Ich nehme mal an, du bist die genannte Person und nicht deine Freundin! Was erwartest du von deiner Mutter? Dass sie dir zum "Vögeln" ihren Segen gibt? Eine Zwölfjährige ist immer noch ein Kind, auch wenn es meint, besonders reif zu sein. 

Wenn ich deine Mutter wäre, würde ich dir was husten von wegen beim gleichaltrigen Freund zu schlafen. Frühestens mit 16 Jahren würde ich dir das erlauben und dann auch nur, wenn du mindestens ein Jahr lang regelmäßig die Pille genommen hast und somit verantwortungsbewusst und verlässlich bist. Und auf Kondome würde ich ebenfalls bestehen. Ich nehme an, deine Mutter ist noch relativ jung und möchte ungern jetzt schon Großmutter werden?

Antwort
von landregen, 57

Hör lieber auf deine Mutter, statt dich strafbar zu machen. Sex mit Kindern ist verboten, auch wenn man jugendlich ist. Das steht unter Strafe. Warte, bis sie 14 ist - mindestens.

bzw. derjenige, bei und mit dem sie schläft.

Antwort
von beangato, 61

Gar nicht.

Ich hätte meine Töchter in dem Alter auch nicht bei Jungs übernachten lassen.

Und ehrlich - ich finde es ganz schlimm, dass sie ihr "erstes Mal" schon hatte.

Antwort
von Wonnepoppen, 51

Gar nicht, ihre Mutter hat recht!

wie alt ist denn der Freund?

wie alt fühlt sie sich denn mit ihren zwölf Jahren?

weiß ihr Mutter, daß sie schon Sex hatte?

Kommentar von mirabella2222 ,

ihr freund ist 14

wie 14

ja sie nimmt auch die pille

Kommentar von Wonnepoppen ,

Was ist nun mit der Mutter, weiß sie davon?

Dann müßten sie, wie  auch der Junge wissen, daß das verboten ist, bzw. er macht sich  strafbar !

Kommentar von umibee ,

mit 12?

Antwort
von Agiorigitko, 46

Die Jugend von heute ist schon der Wahnsinn auch wenn man sich erwachsen mit 12 fühlt ist man das noch lange nicht die zeit rennt nicht davon erwachsen ist man lang genug. Wieso den jetzt schon ? Wieso denn jetzt schon sein erstes mal ist das den heut zu tage nichts besonderes mehr ? Ich zweifle daran das diese Beziehung lange halten wird denn wenn es sich um sex dreht dann geht es auch nur darum. Konnte sie sich nicht wenigstens 2 Jahre Zeit lassen ...

Antwort
von precursor, 65

Gar nicht, erst recht nicht wenn der Junge 14 Jahre alt oder älter ist.

Antwort
von xlralstx, 50

Alles richtig so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten