Frage von Teddychen1239, 45

Mutter überzeugen bei Freundin zu schlafen?

Hallo. Ich bin jetzt seit mit einem Mädchen zusammen, wir haben uns übers Internet kennengelernt und uns nach 4 Monaten getroffen, am Samstag will ich zu ihr fahren(3. Treffen) und bei ihr übernachten, weil die Fahrt recht teuer ist. Meine Mutter weiß das ich mit ihr zusammen bin, hat sie allerdings noch nicht kennengelernt. Jetzt muss ich meine Mutter überzeugen bei ihr schlafen zu dürfen. Sie kann mich leider nicht vorher besuchen kommen damit meine Mum sie kennenlernt. Ich lerne am Samstag auf ihre Eltern kennen. Habt ihr vllt ein Paar Tipps wie ich sie überzeuge?

Antwort
von powergir, 10

Süß' also an deiner stelle würde ich es so machen das du ihr sagst das wenn es ein fehler wäre oder etwas nicht nach rechten dingen läuft (was ich aber nicht glaube) ihr sagst das du dann aus diesen fehler lernst und das du langsam alt genaug bist es zu entscheiden...
Sag ihr auch das wenn du bei deiner freubdin übernachtest das du dich auch meldest und bescheid gibts das alles okey ist... Mehr fällt mir leider nicht ein
Viel glück in deiner beziehnung und für dein 'problem 😊

Antwort
von beangato, 16

Bist Du erst 12 oder so?

Wenn nicht, bitte Deine Mutter einfach darum. Warum sollte sie es nicht erlauben?

Kommentar von Teddychen1239 ,

16 aber danke😂😂

Antwort
von Piikachuu17, 27

Sag einfach, dass es sich durch das Übernachten die Fahrt lohnt wegen den Kosten. Hab selbst eine Fernbeziehung, hat auch funktioniert haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten