Mutter überreden/Zufahrt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, ich würde sie fragen und nicht mit irgendwelchen Erfindungen überreden. Aber Hoffnung, dass du darfst, mache ich dir keine. Ich würde dich auch nicht fahren lassen, denn es ist doch verständlicher, wenn der Freund dich besucht und nicht umgekehrt. Er könnte ja auch alle Hebel in Bewegung um zu dir zu kommen, wenn er dich sehen will. Warum tut er das nicht.? Also ich würde auf keinen Fall  Fürs erste Treffen hinter ihm her rennen, Abgesehen, dass die Fahrt auch eine Menge Geld kostet.. Wovon willst du das bezahlen? Ich würde mir das an deiner Stelle sehr gut überlegen. Ein Mädchen sollte immer einen Jungen auf sich zu kommen lassen und zwar in allem, das muss es sich selber wert sein.  Es wäre gut, wenn das bei dir auch so ist, wenn nicht, dann ist das irgendwie nur billig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung