Mutter überreden zur besseren Internetleitung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

mach ihr es vielleicht mit ein Kombi Angebot schmackhaft

mehr TV Sender / etz falls bei euch as der selbe Anbieter ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CSSx3
11.01.2016, 15:38

stimmt hört sich gut an ^^

0

Du kannst sie nur überzeugen, wenn der neue Anschluß billiger ist als der Bestehende.

Gibt es bei euch auch schnelle Leitungen? Bei uns z.B. kommt wenig an, weil wir hier einfach eine schlechte Versorgung haben. Da nutzt auch kein Anbieterwechsel. Mach mal einen Speedtest oder frag mal die Nachbarn, wie gut deren Internet ist.

Dann brauchst du noch einen, der den neuen Router einrichtet. Egal, ob von eurem Anbieter oder ein anderer.

z.B. 1&1 oder Vodafone

Guck mal auf die Homepage der Anbieter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur paar positive tips geben.

Wenn mann was haben will muss man gute argumente haben warum wieso mann es tun möchte. Downloaden als (minderjährige vermütlich) person kein argument genug. Überlege dir auch etwas was deine mutter gut tut. Nun tips

1. Nach meine meinung die anbieter soll mindestens 50% anbringen versuche es per kunden service zu vebessern. dann hast vielleicht 5K. [Es gibt standorte in [DE] wo mann aus technische gründen nur 4k bekommt obwohl vetrag bis zum 24k angeboten wird. Da bezahlt mann einfach mehr aber bekommt mann gleiche leistung.

2. Such einen anderen anbieter der mit dem gleichem preis was besseres anbietst.

3. Bring bischen gegen Leistung bei deinem mütter tuh etwas gutes oder frag sie nach was du tun kann um es zu verdienen. Verdienen ist immer besser als betteln ;).

4. Wenn es finanziel nicht passt einfach sein lassen es gibt wichtige dinge als Downloaden.

Höffe es hilft dir weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CSSx3
11.01.2016, 21:28

Ja danke 50 k Leitung ist drinne :D war doch vorher eine 4 k Leitung nur und wollen jetzt wechseln :) danke für dein Tipp

0

Mal ganz so nebenbei, wenn ihr eine 8mbit Leitung gebucht habt und nur 3mbit ankommen... was glaubst du wieviel ankommt wenn du zB eine 10 oder 16mbit leitung buchst ?
Tipp: nicht 10 oder 16mbit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CSSx3
11.01.2016, 15:37

Das war durch ein Rohrbruch damals, die meinten die wollen das noch beheben, ist aber noch nicht passiert

0

Tja, du könntest Ihr ja anbieten für die Mehrkosten arbeiten zu gehen :P Zeitungen austragen oder etwas ähnliches. Überredet bekommst du sie wahrscheinlich ohne Eigeninitiative eh nicht, da sie selbst das Internet kaum nutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CSSx3
11.01.2016, 15:36

Ja ich bin ja 16 ich arbeite nebenbei schon im Pizzadienst, aber an die Kosten beteiligen hört sich gut an werd ich mal versuchen :) danke

0

Sag du bezahlst den Aufpreis mit deinem Taschengeld oder geh arbeiten und bezahl das davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviel bezahlt ihr dafür?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CSSx3
11.01.2016, 15:35

30 im Monat

0

Was möchtest Du wissen?