Frage von HakanBlue, 91

Mutter überreden Rechner/PC schon früher zu kaufen?

Guten Abend/Tag, ich werde am 30.7 meinen neuen PC bekommen, da ich dann die Abschlussprüfung geschafft habe (Wahrscheinlich). Aber meine Mutter möchte die Papiere sehen, wo drauf steht das ich es geschafft habe. Wäre ansonsten nicht so schlimm ausser das ich warten muss, aber Problem ist, das der Rechner im Moment gut runtergesetzt ist, und nurnoch ca. 10 mal auf Lager ist.

Ich suche hilfe, meine Mutter zu überreden. Danke im Vorraus LG, Hakan

Antwort
von Nordseefan, 12

nur noch .... Auf Lager ist ein alter Trick um Käufer zu locken. Meist (zugegeben nicht immer) kommt da immer wieder was nach, gerade auch bei solchen Produkten.

Un wenn ich es richtig verstehe soll der PC eine Belohnung sein. Was wenn du die Prüfung vergeigst?

Vielleicht ein Kompromiss: Bestellt 15 Tage vor diesem Datum. Dann habt ihr genug Zeit, das Teil zurückzuschicken wenn du versemmelst.

Antwort
von Rubezahl2000, 22

"Rechner im Moment gut runtergesetzt ist, und nurnoch ca. 10 mal auf Lager ist"

Seid bloß vorsichtig!
Zur Zeit sind bei Amazon viele Betrüger aktiv, die mit ungewöhnlich günstigen Angeboten ahnungslose Kunden locken!
Wer drauf reinfällt, ist sein Geld los, aber die bestellte Ware kommt NIE!
Der Amazon-Käuferschutz hilft bei der aktuellen Betrugsmasche NICHT!

Kommentar von HakanBlue ,

Keine Angst darum, dies ist ein sehr großer Händler, und Rechner hat auch viele und meist Positive Bewertungen, du kannst im Internet ja mal nach "Megaport" suchen

Antwort
von Farbkasten, 36

Sag ihr eben sie soll den holen weil er billiger ist, ihn dir später geben , andernfalls zurückschicken

Mal nebenbei gesagt, fertig Pc's sind meistens überteuert, falls man es dir erlaubt/Sich jemand bei euch damit aus kennt baut euch am besten selber einen Pc zusammen, gute hardware zusammenstellungen findet man leicht und man spart ziemlich viel Geld

Ich werde es morgen mal versuchen, ich kaufe ihn mir über Amazon also sollte man ihn zurückschicken können. Ehm, ja ich weiss das er dann billiger wäre, aber dieser ist echt für den Preis sehr Effizient !

Antwort
von AriZona04, 27

Existieren die Papier denn schon? Dann spricht doch nichts gegen einen Kauf und Lagerung im Keller :)

Papiere kommen am letzten Tag raus > 30.7

Kommentar von AriZona04 ,

Mist! Aber trotzdem kaufen und lagern. Und SOLLTE es anders kommen als gedacht: Zurückgeben.

Ich werde es ihr dann mal ausrichten. Ich glaube per Amazon sollte dies möglich sein!

Jau!

Ehm, aber Gebrauchte sachen (Kaum), kann man auch noch zurückschicken oder ? :)

Ehm. Schwierig! Wieso? Wenn das Ding im Keller lagert ist es doch noch neu ...

Ich habe ehrlich nichts zutun die nächsten paar Wochen, da würde der Rechner in der Zeit beim Zeitvertreib sehr helfen!

Das glaub ich jetzt nicht!

Worauf beziehst du dieses Kommentar, das ich dann nichts zutun hätte, oder das es dann nicht mehr gehen würde?

Dass Du den Kasten VORHER schon benutzt! Damit ist die Unterhaltung beendet!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten