Frage von GF4ever, 29

Mutter überreden mit Alkohol am See zu übernachten?

Hallo ich (m) Feier am Samstag mein Geburtstag und werde so mit 2 mädchen und 3 jungs mein bday mit etwas alk am See verbringen.. da mein besster Freund ca eine Stunde von mir entfernt wohnt würde er bei mir übernachten.. da ich keine Lust habe so um 1 uhr schon zuhaus sein zu müssen hätten wir die Idee zu zweit am See zu übernachten.. da mein angelverein keine 10 min von dort entfernt ist würden wir dann auf das abgeschlossene Grundstück gehen wo man ohne Schlüssel, wenn man nicht gerade durch den ganzen See schwimmt drauf kommt. Da das nachtangeln laut vereinsordnung auch unter 18 jährigen das nachtageln ausgeschlossen von den Flüssen erlaubt ist würden wir auch diese Satz Ordnung nicht brechen. Habt ihr Tipps wie ich sie überzeugen kann.. schließlich wird man nur ein mal 16 und möchte den Tag eigentlcih nicht so Schell vergessen :)

Danke für alle Antworten.. :)

Antwort
von Repwf, 18

Abgesehen davon das alk und See immer schnell gefährlich werden kann finde ich den Plan mal ziemlich durchdacht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten