Frage von danyalxbox360, 24

Mutter überreden mir zum Geburtstag eine Ps4 zu kaufen?

Hallo Leute! Und zwar habe ich morgen Geburstag und werde morgen 14. Ich wünsche mir schon seit dem Release eine Ps4. Sie war ja immer recht Teuer aber jetzt habe ich Angebote gesehen und bin dann mit 2 Games+2 Controller und Ps4 aud Glatte 331 € gekommen. Meine Mutter denkt aber dass ich dann nur an der Ps4 rumhänge und sie sagt immer wieder: ,, Ja du hast doch eine Xbox 360." Aber die ist vollkommen down. Ich brauche irgendeine Übezeugung oder ähnliches.

Danke im Vorraus

Antwort
von nikerunboy, 13

Nimm dir spiele die du auch auf deiner x-Box spielst und ziehe den Vergleich zur ps!
Mach ihr deutlich was es für ein abgefahrenes Spielerlebnis auf der ps4 sei!
Nimm die Grafik als Argument für diese "UNGLAUBLICH TOLLE" Spielerfarung....
Und wenn das alles nichts bringt, erzähl ihr das die Ps viel stromsparender sei!
Versuch alles...
Viel Glück!!!

Antwort
von Hardt111, 20

Ich würde mit den Spielen überzeugen. Und sagen das die Spiele "Kinderfreundlich sind". Und dazu würde ich sagen das deine Freunde auch eine habe (egal ob es stimmt oder nicht) und du mit ihnen spielen willst.Eltern zu überreden ist immer machbar musst bloß mit Argumenten kommen die sie auch hören wollen

Antwort
von BillyMazedonien, 6

Verkauf erst deine Xbox und deine Spiele alleine und sag es nachher deine Mutter und zeig ihr das Geld. Sie denkt du würdest verantwortungsvoll sein und du sagst dann wie z.b Mama ich verspreche dir ich kann Spiele und Realität unterscheiden.
Puffff, du hast eine Ps4

Antwort
von Nayes2020, 21

sorry mein gamerherz ist mit dir aber da gibts leider keine Möglichkeit

entweder kauft sie sie dir oder nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten