Frage von AssassinZ, 38

Mutter überreden Jacke zu kaufen.. hifle?

Hallo ;c 

Ich habe zwei Jacken.. EInmal eine Lederjacke und einmal eine 90 Euro Winterjacke.. Schön und gut.. Aber ich bereue mir diese Winterjacke gekauft zu haben.. Ich war in Shopping Fieber und ich wollte irgendwie alles haben. Und sie gefällt mir garnicht. Sieht wie eine Frauenjacke aus. ;-; Mich haben schon manche als Schw*chtel beleidigit. 

Doch das problem ist das ich eine Bomberjacke will ;C Sie kostet 70 Euro.. Sie ist so geil *- * Meine Mutter sagt die Qualität ist schrott und es wäre nicht dick.. Diese Jacke ist mein Traum. Die Jacke ist auch nicht Wasser durchlässig.. Sie hat so geile Farben *- * Sie ist einfach so geil.. Ich mache alles für die Jacke.. Meine Mutter sagt es gibt bessere Qualität für Bomberjacken.. Aber die meisten Bomberjacken kosten 150€ oder sehen hässlich aus -.- Sie will einfach nicht verstehen das die Qualität sehr gut ist für eine 70€ Bomberjacke.. Diese Jacke ist in meinem Herz und ich mache alles für die xD Bin ein Junge. Hilfe. Lol wie kann ich sie überreden.. Das Geld hat sie.

Antwort
von AssassineConno2, 12

Richtig, sie hat das Geld und kann entscheiden was sie mit ihrem Geld macht und was nicht.

Und ich denke deine Mum kann recht gut bewerten wie gut die Qualität einer Jacke ist...

Antwort
von AndyPi, 21

Zeig doch mal, wo kann ich diese Wunderjacke denn mal sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten