Frage von TheQueenOfNails, 51

Mutter überreden Haare färben :/?

Hi, Ich träume schon länger von blond-gefärbten Haaren. Ich hatte bereits Strähnchen.Eben habe ich es meiner Mutter erzählt, die total gegen das färben war. Sie meint, dass Strähnchen ausreichen würden, es natürlicher aussieht und ich mir nicht immer ein Beispiel an meinen Gesamtschule-Freundinnen nehmen soll. Letztlich ist die Diskussion in den Tränen geendet. Doch ich finde das cool und möchte mal was neues ausprobieren! Wie kann ich meine Mutter überreden?💆👱

Vielen Dank...😔

Antwort
von Samissimolin, 24

Ich mag Blond färben prsöhnlich nicht so wirklich.
Du könntest sie ja eine gute/hochwertige blonde Perücke kaufen und deine anderen Haare darunter verstauen.
Dann seid ihr beide glücklich ;).

Kommentar von Samissimolin ,

Sorry wegen den Schreibfehlern :/

Kommentar von TheQueenOfNails ,

Danke, aber ich denke das ist keine so gute Idee :'D

Kommentar von Samissimolin ,

Wie du meinst :D. Kennst du heute bin ich Blond?

Kommentar von TheQueenOfNails ,

Nein, ist das ein Film oder so??

Kommentar von Samissimolin ,

Jap :D daher hab ich die Idee

Kommentar von Aarcraft ,

Jeder der blond ist gib der Frage ein like

Antwort
von Aarcraft, 24

Sag ihr das du es umbedingt willst und wenn es nicht klappt dan brich NICHT in Geheule aus.Ich drücke dir die Daumen 👍🏻👍🏻👍🏻

LG Aaron:3

Antwort
von mondfaenger, 30

Wie alt bist du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten