Frage von GiniundKira 07.06.2012

Mutter überreden für einen Hund wie ?

• Antwort von Izzybella 07.06.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sag ihr einfach genau das,was du uns gesagt hast (das du dich kuemmern kannst ect.) Wenn sie Mitgefuehl hat,kannst du sie ueberreden! Good Luck :)

• Antwort von Jane2012 07.06.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hm also ich habe es so geschaft ich bin des öfteren im tierheim hunde ausführen gegangen ich habe meine mutter überredet ein mal mit zu kommen und sie fand das ich mich sehr gut um hunde kümmere so hab ich einen bekommen ;D

• Antwort von ralosaviv 07.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wer einen Hund abgibt, weil er keine Lust, keine Zeit oder keine Sachkunde besitzt, die Auflagen eines anderen Bundeslandes zu erfüllen, der sollte überhaupt keinen Hund mehr halten! Ausgerechnet ein Hund, der aufgrund seiner Rasse schon schwer vermittelbar ist, in seinem jungen Leben schon durch zig Hände gereicht wurde, gebt ihr ab, weil ihr einen "Führerschein" gebraucht hättet? Da kann man nur in allen Sprachen beten, dass ihr keinen Hund mehr bekommt.

• Antwort von Janill 07.06.2012

Wieso möchte die Mutter keinen weiteren Hund? Wahrscheinlich steckt da doch irgendwo noch ein großer ABER. Irgendeinen haken muss die Sache haben, wenn deine Mutter sich weigert.

• Antwort von Dragongir 07.06.2012

Nenn doch deiner Mutter die Vorteile eines Hundes.

Bitte deine Mutter so lang an bis sie ja sagt.

Hast du gute Noten in der Schule,wen ja kannst du sie auch damit Übereden.

Sag ihr das du auch alles übernehmen wirst.

Viel Glück

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!