Frage von Sarah20001000, 88

Mutter überreden für ein Handy - wie?

Hey Leute :D erstmal, ich bin 11 Jahre alt. :) kommt jetzt bitte nicht mit:"warum brauchst du in diesem alter ein handy?" Jaja, werdet ihr trotzdem machen aber egal. Also meine Mutter hat vor mir ein Smartphone zu kaufen und alles läuft gut, aber kch muss sie immer daran erinnern und möchte sie damit nicht nerven oder unter druck stellen :/ ich liebe sie und will sie garnicht verletzten weil ich weiß dass sie es nicht gut hat mit'm geld, aber ich hab mir ja das Geld selber zsm. Gespaart aber sie hat auch wirklich nicht immer Zeit .. Ich habe gestern abend mit ihr geredet über das Handy und sie meinte, dass sie diese Woche nach einem Samsung Galaxy A3 oder S5 schauen wird (meine wünsche) ich achte auch immer genau auf den Preis aber will jetzt auch kein s3 oder so weil sie hatte mal so eins und das war schlecht (ist jetzt keine ausrede oder so :) ^^) und für die, die sich jetzt darüber aufregen dass ich ein Smartphone bekomme: bitte, ich hab ein sehr guten Zeugnis (garnichts unter 3:D) Sorry für den langen text, würde mich über nette Antworten freuen :) Lg

Antwort
von wilees, 26

Wenn Du Dir das Geld selbst zusammen gespart hast, weißt Du das Gerät auch zu schätzen. Mama macht das schon, wenn sie es zeitlich hinbekommt. Hoffentlich hast Du lange Freude an Deinem Handy.

Kommentar von Sarah20001000 ,

Dankeschön :)

Antwort
von Benni3333, 29

Ich würde das s5 nehmen, da du ja das Geld selber gespart hast, wird dir das Handy auf jedenfall wichtig sein, bei deiner Mutter warte einfach ein bisschen;-) ich hatte auch mein erstes Habdy mit 11 oder 12, von daher denke ich, dass das voll ok ist;-) Viel Spaß mit dem neuen Handy

Kommentar von Sarah20001000 ,

Danke ^^

Antwort
von bekind, 54

geht doch niemanden außer dich und deine eltern was an ob du ein smartphone hast :) du bist so rücksichtsvoll, das ist echt süß. wenn sie gesagt hat dass sie diese woche nach einem smartphone guckt würde ich einfach warten, aber wenn du gerne willst frag sie doch einfach

Kommentar von Sarah20001000 ,

Danke echt nett von dir :)

Antwort
von Sarah20001000, 10

Hay, erstmal :D meine Mutter hat mir das Handy heute als überraschung geschenkt hehe <3! Danke für eure Antworten :) übrigens bekomme ich das Samsung Galaxy J5 :D falls es jemanden interessiert was bestimmt nich der fall sein wird xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community