Frage von MikeTyson56, 42

Mutter überreden das ich zu ihr kann?

Guten Tag ich habe da ein Problem ich habe seit einem halben jahr eine Fernbeziehung, sie wohnt jetzt in einem Heim problem dabei ist jetzt, ich habe zwar geld fürn zug aber ich muss erst mal geld kriegen und das kriege ich erst am 10 nächsten Monats. ich habe ganz nett meine Mutter gefragt ob sie mich bringen könnte klar es wären 4 Stunden fahrt, ich würde ihr auch etwas geben dafür. Sie aber dann immer ja mal gucken und das jede woche wenn ich sie frage, dann meint sie ja dieses Jahr noch, und jetzt sagt sie weil wir Nächste woche Freitag ein neues auto kriegen Ne geht nicht ich muss erst mal mit dem Neuen auto klar kommen das kann ein halbes jahr dauern kann es sein das meine Mutter was gegen meine freundin hat? Meine mutter kennt sie noch nicht ich rede eig nur von ihr, und eig sage ich auch nix schlechtes über sie.

könnt ihr mir einen Tipp geben was ich machen kann? und Mag meine Mutter sie wirklich nicht? Sie kennt sie doch noch garnicht.

Antwort
von FunnysunnyFR, 22

Es wäre hilfreich zu wissen wie alt du bist, wie alt deine Freundin.

Ich schätze du bist noch sehr jung, deine Mutter will dich nur vor etwas schützen, und in dem Fall wirst du sie niemals überreden.

Du bist sicher noch keine 16, oder etwa doch. Denn erst da würde ich als Mutter sagen, laß ihn machen, er ist alt und reif genug.

Bist du jünger, kann ich sie verstehen, das sie dich bei dieser fixen Idee nicht unterstützen will.

Kommentar von MikeTyson56 ,

bin 15 im März 16

Kommentar von FunnysunnyFR ,

Deiner Mutter fehlt das Vertrauen in dein Urteilvermögen.

Und Mädchen aus dem Heim, klingt für eine Mutter immer nach schlechtem Umgang, vor dem sie dich beschützen muß.

Ob nun berechtigt oder nicht, ist da völlig egal. 

Ich glaube nicht, das du sie Überueugen kannst.

Trotzdem viel Glück.

Antwort
von drea67, 6

4 Stunden Fahrt sind auch nicht wenig! Das kann auch abschreckend sein. Hat deine Mutter so viel Zeit (und Spritgeld)?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community