Frage von fragdstn, 89

Mutter überreden das ich bei Kumpel schlafen kann?

Hallo, ich hab ein Problem ein sehr fettes Problem. Und zwar hab ich so richtig Yolo letzens das Vertrauen von meiner Mutter gebrochen, so jetzt hab ich die scheiße ich soll ihr beweisen das man mir vertauen kann. UND ICH SOLL BEI IHR SCHLAFEN... also quasi nicht in ihrem Bett sonder halt Zuhause voll dumm und so ja naja mach ich aber nicht... #YOLO #SWAG ach du scheiße schreib ich das mit nen niedrigen Niveau naja jedenfalls will ich heute bei nen Kumpel Schlafen und ihr zB erzählen das ich Morgen zu nen Spendenlauf gehe oder so also ich will sie überreden und zwar das ich was SINVOLLES mache habt ihr evtl. eine Idee?

Falls ja am besten auch dazu ob ichs ihr schreiben sollte (Whatsapp) oder Face2Face oder im Telefonat? Falls ihr keine Idee habt einfach mal #pechgehabtdulooser reinschreiben

Danke im vorauß, yo <3

Antwort
von lukasmueler01, 45

Geh einfach WEG Dange

Kommentar von fragdstn ,

komm on

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community