Mutter überreden das freund bei mir schlafen darf?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich würde mal Fragen wie es bei ihr damals eig war mit ihrem ersten Freund und übernachten. Oft durften die Eltern selbst mehr im gleichen Alter und man hat dann ganz gut was in der Hand :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr einfach ganz beiläufig "Was man nachts machen kann geht auch tagsüber" und sie wird es verstehen, dass ihr Handeln wenig Sinn macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe du bist nicht 13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princess140801
24.03.2016, 10:17

Ich werde bald 16 aber okay

1
Kommentar von pikachulovesbvb
24.03.2016, 10:18

Und wenn doch? Ist doch egal?

2
Kommentar von axoni
24.03.2016, 10:18

egal ist es nicht ;) wenn du unter 14 bist

1

Frag sie nochmals :D. Falls sie dann immer noch nein sagt lass es sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er sich "benommen" hat und sie weiß, dass sie dir vertrauen kann, sollte eine weitere "Ausnahme" eigentlich kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter hat sicherlich etwas Angst davor, dass ihr miteinander schlaft und etwas "schlechtes" passiert. Du könntest ihr entweder versichern dass ihr nicht miteinander pennt. Oder du sagst ihr dass du gut aufgeklärt bist und weist was du tust. Das würde für mich als Elternteil sehr erwachsen von meinem Kind rüberkommen und ich könnte mir vorstellen es zu erlauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Awakeness
24.03.2016, 10:26

Da kann ich die Mutter sehr sehr sehr gut verstehen, weil die heutige Generation das lächerlichste überhaupt ist.

Schau dir das doch selbst mal an Kinder bekommen Kinder ?!??

0

Ich hatte das selbe Problem. Sag ihr einfach das ja nichts schlimmes passieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? Wie offen geht ihr in der Familie mit dem Thema Liebe und Sex um? Verhütet ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princess140801
24.03.2016, 10:53

bald 15, ja also meine Mutter will demnächst mit mir zum Frauenarzt, wegen der Pille.

0

Nein heist nein und fertig xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn ihr Problem frag sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung