Frage von andykorakas, 63

Mutter überreden das der Welpe ins Haus kann?

Hallo, Ich habe einen Schäferhund Welpen der 3 Monate alt ist. Das Problem ist das er nachts ewig heult weil er in der Terrasse schlafen muss weil er nicht ins Haus darf weil es meine Mutter nicht erlaubt. Hat einer von euch Argumente?

Antwort
von ChloeSLaurent, 40

Rede mit dem Welpen. Geh mit deinem Schäferhundwelpen so um, wie Du auch Beachtung haben möchtest. Erkläre ihm das. Versuch das wirklich - das ist kein Blödsinn.

Solange das Wetter mitmacht, verbringe die Nacht mit Schlafsack und Isomatte auf der Terasse mit ihm hin und wieder zu Trainingszwecken.

Rede mit ihm, aber sei auch immer konsequent! Das ist wichtig. Wenn er nicht ins Haus darf, mußt Du ihm das beibringen. Stellst Du das richtig an, hat keiner in deiner Familie jemals ein Problem mit deinem Schäferhund.

Dann ist es aber auch nur Deiner!

Antwort
von altgenug60, 50

Ein Welpe, der auf der Terrasse schlafen muss???? Das ist, als würde man ein Baby nachts alleine draussen lassen.

Antwort
von huldave, 35

https://www.tierschutz-ohne-grenzen.de/site.php?site=8

Kommentar von huldave ,

Suche Verbündete, die mit deiner Mutter reden, das ist Tierquälerei

Antwort
von Bier35, 46

Man darf Welpen auf keinen Fall draußen schlafen lassen die müssen rein! Außerdem sollte man Welpen möglichst nicht alleine lassen gerade in dem alter.

Kommentar von andykorakas ,

Kannst du mir vllt einparkt Argumente sagen?

Kommentar von janice46 ,

Tierquälerei müsste als Argument reichen.

Kommentar von Bier35 ,

alleine wegen der Gesundheit des kleinen, es ist einfach zu kalt draußen

Antwort
von Thisisjonas, 46

Wir sind nicht die einzige Spezies.

Antwort
von Sleighter2001, 43

Stopp mal...er ist die ganze Zeit alleine auf der Terrasse? Warum heult er wohl?

Kommentar von andykorakas ,

Nein nur nachts aber trotzdem scheisse

Antwort
von janice46, 53

Deine Mutter hat kein Herz. Einfach die Schlafplätze von Mutter und Hund austauschen.

Kommentar von VinhLP ,

YOU ARE THE ONE WHO DONT WEIGH A TON DONT NEED A GUN TO GET RESPECT UP ON THE STREET

Kommentar von janice46 ,

Nigga what?

Kommentar von Sleighter2001 ,

BITCH IM ULTIMATE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community