Frage von boyamr, 55

mutter überreden bei freunde pennen?

ich bin 14

ich will mal bei mein freund pennen oder dass sie erlaubt dass er bei mir pennen darf aber sie sagt immer nein nein nein

einmal hab ich ganz ruhig geredet hab gesagt ich gib dir sein Vaters Nummer du kannst mit ihn reden fragen ich gebe dir Adresse ich werde dich immer anrufen aber sie sagt einfach nein und frag mich nicht mehr.....

ich will nicht gehen wenn sie unzufrieden ist aber ich will irgendwie gehen hilft mir bitte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eyrehead2016, 27

Sie soll deinen Freund erstmal kennen lernen. Lade ihn zu euch ein und trinkt gemütlich Kaffe und unterhaltet euch.

Antwort
von Nataa15, 28

Hast du mit ihr darüber geredet wieso sie das nicht möchte? Sie muss ja einen Grund haben, weshalb sie dich nicht lässt. Versuch mal mit ihr darüber reden. Wichtig ist nicht streiten sondern ruhig bleiben, sonst machst du's nurnoch schlimmer. :P

Kommentar von boyamr ,

sie sagt sie hat keineahnung ob wir was schlimmes machen werden oder rauchen usw.
aber sowas machen wir eh nd

Kommentar von Nataa15 ,

Kennt deine Mutter dein Freund? Sonst soll sie ihn kennenlernen, damit sie sieht dass ihr ganz brav seid und nix anstellt. XD

Antwort
von claludi, 17

Ich bin mir sicher das es deine Mutter nicht böse meint. Sie hat vllt nur Angst um dich.
Versuche mit deiner Mutter vernünftig zu reden und wenn sie immer noch Nein sagt kannst du leider nix machen.

Kommentar von boyamr ,

ich kann sicher was machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten