Frage von xelar404, 55

Mutter trinkt?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und meine Schwester 15 meine Mutter trinkt abends immer und schreit rumm tut uns zwar nichts aber hat meine Schwester früher immer geschlagen hat jemand eine Idee was ich machen kann ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gamerelite, 32

du solltest mit deinen Lehrern in der schule drüber reden oder das Jugendamt einschalten. Und deine Mutter sollte eine Entzugsklinik aufsuchen .

Antwort
von Ille1811, 17

Hallo! Nimm mal Kontakt zu Nacoa auf: http://www.nacoa.de/ Du findest dort auch einen Chat zum Thema.

Antwort
von AwesomeJoe, 22

Ich bin zwar selber noch Teenie aber ich würde mich von einem Psychologen beraten lassen ...