Frage von funnycrazything, 93

Mutter total asozial was tun?

Hallo ich melde mich hier mit aller letzter Kraft. Folgende Sache. Ich bin 17 Jahre alt und meine Schwester 12. Wir wohnen bei unserer Mutter die schreit uns nur noch an und hat jeden Tag Stress mit ihrem Partner die werfen Sachen durch die Gegend und "kloppen" sich sozusagen schon regelrecht. Meine Schwester steht jedes mal dazwischen. Wir leiden total darunter und haben unserem Vater davon erzählt er unterstütze uns und ist total dagegen. Mit denen reden bringt auch nix weil die sich in Gegenwart anderer total verstellen. Die sind einfach total asozial äußern sich in unserer Gegenwart mit nicht jugendfreien Begriffen. Und gestikulieren Sex Stellungen und stöhnen mit Absicht um uns zu ärgernaut in der Wohnung rum natürlich haben die dabei keinen Sex. Die hacken speziell auf mir rum und sagen ich bin spießig ich darf nichts die lachen mich aus bei ganz normalen Sachen die sagen ich kann nichts und das hat Spuren bei mir hinterlassen.

Antwort
von MonikaDodo, 14

Kann euer Vater euch aufnehmen?
Geht mit ihm zusammen zum Jugendamt und erzählt das und das es euch stark belastet!
Deine Mutter verhält sich wirklich asozial und unverantwortlich euch gegenüber! Lass dir bloß nicht einreden du wärst dumm! Wer wirklich dumm ist, ist deine Mütter und ihr Freund!! Sorry... Aber das ist so!

Antwort
von abssba1, 56

Wenn du echt keinen Bock mehr hast, dann kannst du das Jugendamt einschalten. Dann kommst du zwar in eine Pflegefamilie und deine Schwester auch, aber da da ja fast 18 bist, kannst du ja ausziehen.

Kommentar von funnycrazything ,

Und meine Schwester bleibt alleine da? Da könnte wir gleich zum anderen Elternteil

Kommentar von Lipstique ,

abssba, das ist find ich eine gute Idee. funny, wieso den nicht?

Antwort
von ThomasAral, 37

genauso asozial werden oder ausziehen .... geht auch schon mit 17

Kommentar von funnycrazything ,

Ich will mich nicht aus so ein Niveau herablassen ich hab einen ganz anderen Charakter als die. Und ausziehen geht nicht ich gehe zur schule meine Schwester wäre dann auch noch da

Antwort
von blumenkanne, 20

dann geh doch zu deinem vater, wenns dir nicht passt bei deiner mutter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten