Frage von lillyfee29,

Mutter Tochter Tattoo ...besonderer Spruch

Ich möchte mir zusammen mit meiner Tochter ein Tattoo stechen lasse ..für mich nicht mein erstes für sie schon ... Wir haben uns überlegt einen Schriftzug der lautet "Mit jedem Herzschlag ". ..es soll etwas besonderes sein ...habt ihr noch eine Idee??

Danke im Vorraus

Antwort von LiLiwantsGF,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Lass es bleiben, irgendwann siehts scheiße aus und du magst es nicht mehr

?

Antwort von wolke112,

Du bist Mutter und willst dir mit deiner Tochter ein tattoo stechen lassen, weil du glaubst das du damit mit ihr verbunden bist ? Seid ihr euch ganz sicher ? wenn du 90 jahre alt bist wirst du es immer noch haben, nur mit dem alter wird die Haut schlaf und das tattoo damit auch, wie sieht das denn aus ? Ich möchte euch nicht beleidigen oder so aber diese Entscheidung wäre ziemlich unklug. Außerdem wenn ich jemanden mit tattoo sehe stempel ich ihn direkt als asi ab, das tut mir leid aber hast du schon mal nen Top manager oder einen super schlauen menschen mit Tattoo gesehen, ich nicht. Das Aussehen eines menschen spiegelt in gewisser weise seine intelligenz, warum möchtest du dich dann verunstalten lassen, freiwillig!!!

Kommentar von Giullietta,

ich glaube wohl eher das du assi bist

Kommentar von Giullietta,

wenn das tattoo (wegen der haut) scheiße ausschaut schaut man eh schause aus wenn man runzlig ist schaut man eh nimmer gail aus mit oder ohne tattoo

Kommentar von dieJuliaaa,

lächerlich, Tattoos sagen absolut nichts über Intelligenz aus! Deine Intelligenz zweifle ich allerdings stark an, denn intelligente Menschen wissen auch,was Diskriminierung ist und das man solche unterlässt.

Kommentar von wolke112,

Ach ja, dieJuliaaa könntest du mir dann bitte erklären warum Tattoos nicht gerne bei Polizisten, Professoren oder Lehrern gesehen werden

Wirken sie dann etwa zu Intelligent ???

Kommentar von Giullietta,

hmn also ich bin intelligent,hüpsch erfolgreich .und und und... UND ! tätowiert

solche aussagen die du hier tätigst zeugen nicht von deiner Intelligenz und du bist nicht tätowiert

PS: ich kenne genung Polizisten, Professoren und Lehrern die tätowiert sind !!!

Kommentar von wolke112,

Ok. ist ja gut.

Also meine Meinung zu Tättowirungen war unfair, ich möchte mich dafür herzlichst entschuldigen.

Aber ich glaube, das Tätos ein abild adoleszenter Konflikte und eine Art der Autoaggression sind. Also auf jeden Fall etwas dahinter steckt und man sich nicht nur der schönheit wegen tättoowiern lässt, auch wenn man es selbst nicht wahrnimmt und dies im Unterbewusstsein statt findet.

Da die meisten, schlimmeren konflikte bei Kindern in Familien der unteren Sozialen schicht entstehen, findet man diese, als erwachsene, häufig tätowiert wider.

leider sind diese leute, in den meisten fällen nicht besser als ihre Eltern, und bleiben menschen der untersten sozialen schicht.

Nun könnte der Eindruck entstehen, wie auch bei mir, das alle Tätowirten menschen assozial seien und nicht grade intelligent. Nochmal entschuldigung deswegen.

Aber natürlich können menschen der obersten sozialen schicht auch konflikte haben, die trotzdem intelligent sind und sich tätowieren lassen.

Also menschen die Tättoos haben können genauso intelligent sein und sind nicht direkt assozial, trotztdem glaube ich an meine oben genannte theorie, ich hoffe das, dass für alle hier in ordnung ist.

Antwort von Alec99,

also ich würds so machen:

also ihr beide ein herz und dann den namen des anderen reinschreiben

find ich sehr schön

ich hoffe du findest was schönes

lg Alec

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community