Frage von NaLuShipperin18, 115

Mutter-Tochter-Tag, was könnten wir tun?

Hallo :) Also, mir geht es seelisch in letzter Zeit nicht so gut, weshalb meine Mum und ich am kommenden Samstag einen Mutter-Tochter-Tag machen wollen. Das gibt es selten, weil ich noch zwei weitere Schwestern habe. Normalerweise würden wir dann shoppen gehen, aber meine Mutter meinte, dass sie für das momentan kein Geld haben würde. Im Kino läuft kein guter Film und etwas anderes fällt mir nicht ein... Es kann schon ein klein wenig Geld kosten, aber nicht so viel, wie es kosten würde, wenn man shoppen gehen würde xD. Zudem sollte man währenddessen gut reden können. Freue mich über Ideen. ¨ Danke! :3

Antwort
von Indivia, 78

Vielleicht was sportliches:

schwimmen, klettern, radtour, Minigolf, usw

Oder Museen

Vielleicht auch Flohmarkt

Antwort
von Larimera, 89

Schwimmbad, gemeinsam kochen/backen, wandern, Eis essen gehen,

Antwort
von XXFUTXX, 78

Ihr könntet in einen Freizeitpark gehen

Antwort
von ollikanns, 77

In die Sauna, ins Schwimmbad, Waldspaziergang, Boot fahren

Antwort
von DerPolak, 77

Zusammen Kuchen backen :)

Antwort
von izzyjapra, 71

Essen gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten