Frage von Cillychilla110, 77

Mutter steht ständig an der Tür wenn ich besuch von Jungs kriege?!?

Hallo. Meine Mutter möchte dass ich langsam mal einen Freund habe (bin 16) und dann kommen halt manchmal Kumpels zu mir, aber sie stalkt uns immer... einmal musste ich auf Toilette, und als ich aus meinem Zimmer gegangen bin stand sie vor meiner Tür und hat anscheinend zugehört... ein anderes mal habe ich einen Kumpel zur Tür gebracht weil er gehen musste, und wir haben uns zum Abschied geküsst, und genau in dem Moment wo ich die Tür zugemacht habe kam Mama die Treppe runter und meinte 'na'. Das ist mir so unangenehm immer... kann ich irgendwas an meinem Zimmer machen sodass man von außen nichts mehr hört? Oder gibt's irgend ne andere Lösung vielleicht?

Antwort
von LynnGunn, 74

Hm, triff dich doch mit den Jungs bei ihnen zu Hause, dann kann deine Mom nicht mehr 'stalken'^^

Antwort
von Frooopy, 77

Hast Du Deine Mutter mal gefragt warum sie das tut?

Hat Sie vielleicht Angst die Jungs könnten dir was antun? Was genau bereitet ihr Sorgen? Sag ihr das Du es nich magst, wenn sie lauscht. Bitte Sie Rücksicht auf Deine Privatssphäre zu nehmen.

Falls Deine Mutter es nicht bleiben lässt, gibt es nur die Alternative sich woanderst mit Freunden zu treffen. Also so lange Du noch zuhause wohnst.

Antwort
von Rubin92, 74

Deine Mutter Klipp und klar sagen das sie das zu unterlassen hat sonst würdest Du schwanger nachhause kommen

Kommentar von Retniw98 ,

Beste Drohung 😅

Kommentar von Kev19b ,

ja mach das!^^

Antwort
von Retniw98, 22

Das einfachste ist es, einfach niemanden mit nach Hause zu bringen, der dir was bedeutet.
Schallisolierung bringt nichts. Dafür müsstest du alle Wände deines Zimmers mit teurem Akustikschaum auskleiden.
Viel effektiver ist ein Türschlüssel und eine Leistungsstarke Anlage (mit Spotify direkt - damit die Musik nie ausgeht 😏).
Ich bin trotz ähnlich bekloppter Eltern so auch durchs Leben gekommen.
Lass dich nicht fertigmachen.

Und immer dran denken - DU suchst später das Altenheim aus 😅

Antwort
von molly116msp, 22

Geh mal zu deine Mutter und besprich das mit ihr.

Antwort
von maxmustermann16, 49

Treff dich woanders mit den Jungen oder sag ihr Offen das sie damit Auffhören soll.
Vielleicht ändert sie es ja

Antwort
von Brainus, 51

leg sie rein und macht unsittliche Geräusche :)

Kommentar von Brainus ,

du kannst sie ja auch sonst offen Fragen, warum sie rumspioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community