Frage von larissaslife, 19

Mutter seit einer Stunde unerreichbar?

Meine Mama ist vor 1 Stunde einkaufen gegangen und ich liege mit einer erhöhten Temperatur im Bett. Ich liebe meine Mama wirklich über alles und mache mir in letzter Zeit unnormal viel Sorgen um sie,da wir in Köln leben und hier viele Kriminelle unterwegs sind. Sie wollte zum Rewe was einkaufen gehen und normaler weise hat sie 1.: IMMER das Handy an und geht ran. 2.: erledigt sie ihre Einkäufe innerhalb von 30 min, da der Rewe nicht weit entfernt ist. Eigtl sollte ich mich jtz ausruhen,aber ich mache mir derartig große Sorgen,so dass meine Temperatur immer weiter steigt. Momentan bin ich bei 38,5 grad..
Was kann ich tun um mich WENIGSTENS etwas zu beruhigen?

Antwort
von Whesley3010, 11

Alles wird gut. Vielleicht verspätet sie sich nur und hat sich verquatscht. Meine Mutter kommt manchmal auch viel zu spät als sie sagt. Warte erstmal ab und rufe jemanden vertrauten an.

Kommentar von larissaslife ,

Sie hat mich Gott sei Dank jtz angerufen!!! Ich weiß auch nicht wieso,aber ich mache mir wirklich IMMER Sorgen,wenn meine Mama unterwegs ist. Trd VIELEN DANK!!:)

Sie hat mich Gott sei Dank jtz angerufen!!! Ich weiß auch nicht wieso,aber ich mache mir wirklich IMMER Sorgen,wenn meine Mama unterwegs ist. Trd VIELEN DANK!!:)

Antwort
von schellsche, 9

Hallo! Ich denke du kannst dich beruhigen. Es wäre gut möglich ,das ihr Handy leer und du sie deswegen nicht erreichen kannst. Vielleicht hat sie aber wenn getroffen und unterhält sich nett. Dann kann man schonmal die Zeit vergessen im Gespräch. Von daher entspanne dich jetzt mal wieder einwenig. Deine Mama kommt bestimmt gleich zurück Manchmal vergisst man beim Einkaufen die Zeit und dann kann es schonmal etwas länger als gewöhnlich dauern.

Antwort
von Negreira, 9

Es ist doch nicht das erste Mal, daß Du so hinter Deiner Mutter her telephonierst. Vielleicht macht sie das Handy absichtlich aus, um mal ein wenig Ruhe zu haben?

Nicht jedes Mal, wenn man jemanden nicht erreichen kann, ist etwas passiert. Man trifft Bekannte, verquatscht sich, das ist Dir doch sicher auch schon passiert. Schieb doch bitte nicht gleich Panik. Die Geschäfte machen spätestens um 22 Uhr zu, bis dahin wird sie schon da sein.

Und, mit 38,5 hat man höchstens erhöhte Temperatur, die auch gerade wahrscheinlich nur steigt, weil Du Dich aufregst. Also geh ins Bett und versuche zu schlafen. Nimm zur Not eine Wärmflasche mit, lies noch ein bißchen und schreib Deiner Mutter einen Zettel, Du hättest sie vermißt.

Antwort
von HashtagMax, 8

Ist doch bloß eine Stunde vl ist ihr Akku lehr kannst ja später mal kommentieren wenn sie kommt ich weiß nicht was ihr dazwischen gekommen sein könnte wenn sie morgen nicht da sein sollte würde ich ne Vermisstenanzeige aufgeben hast du Geschwister/ Vater im Haus

Sie hat mich gerade angerufen. Ich mache mir in letzter Zeit grundlos Sorgen, aber es ist alles wieder gut. Trotzdem vielen Dank!!

Kommentar von HashtagMax ,

Bitte

Antwort
von MagicJohny, 8

Lenk dich ab...
Mal etwas oder schlaf einfach mal 'ne Runde. Wenn du wach wirst ist sie bestimmt wieder da.

Antwort
von Nisrine, 14

mach dir klar, dass es möglich it dass sie auf dem weg einen bekannten oder eine bekannte getroffen hat mit der sie erstmal quatscht und dabei ganz vergisst ans handy zu gehen.
Oder dass die schlange bei Rewe total lang ist und sie ihr Handy auf lautlos hat.

Versuche dich bis sie wieder da ist ein wenig hinzulegen. Wenn du einnickst und wieder aufwachst ist sie sicherlich wieder da :)

ich wünsche dir alles alles gute, liebe grüße und eine gute genesung !

Vielen Dank,ich versuche mich hinzulegen,hab mich mittlerweile auch etwas beruhigt

Antwort
von konstanze85, 8

Sei bitte nicht so dramatisch und steiger dich nicht so rein. Deine mutter hat sich sicher nur verquatscht oder sowas und ist bald zu hause

Antwort
von schokoflecken, 9

Vllt hat sie jemand bekanntes getroffem und unterhält sich noch :)

Das ist nicht ihre Art... Sie würde mich sonst wenigstens zurückrufen,da sie sich um mich genauso viele Sorgen macht,wie ich um sie

Antwort
von striepe2, 9

Wahrscheinlich ist sie inzwischen zurück. Es kann so viel außerplanmäßig dazwischenkommen. Sehr voll im Geschäft, Parkplatzsuche, ihr fällt ein, sie könnte ja noch dieses oder jenes aus einem anderen Geschäft besorgen usw. usw. Wenn du dabei wärst, würdest  du gar nicht bemerken, das es länger dauert. Versuch, Ruhe zu bewahren. DeineTemperatur ist auch noch nicht besorgniserregend. Freu dich auf die Rückkehr deiner Mutter.

Antwort
von Anonym0603, 9

Mach dir keine Sorgen es könnte ja sein das ihr Handy leer ist warte noch eine Stunde ab

Antwort
von Meereskoenig, 9

Meine mam vergisst ihr Handy wirklich immer im Auto,kann also sein dass es da gerade liegt und deine mam noch einkaufen ist :)

Sie war ohne Auto unterwegs:( ich warte jtz noch eine Stunde ab und rufe dann jmd an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community