Frage von SeppDerDepp95, 53

Meine Mutter schränkt mich ein, was kann ich dagegen tun?

Also ich fang mal ganz von Vorne an.

Ich habe seit ungefähr 2 Monaten eine Freundin. Bin 15/M. Meine Mutter findet das ganz schön, aber seitdem beschränkt sie mich bei vielen Dingen. Alles was ich früher durfte ist jetzt verboten. Ich habe mit ihr darüber gesprochen. Eine Zeit lang war dann alles wieder Ok, aber jetzt fängt sie wieder damit an.

Ich bin Türke meine Freundin ist Österreicherin.

Ich weiß nicht was ich dagegn machen kann. Meine Freundin darf fast alles machen, was ich auch früher durfte, aber jetzt ist meine Mutter einfach so komisch drauf.

Danke schonmal für die Antworten.

Antwort
von leacxpcake, 41

Mit ihr darüber reden

Antwort
von loeweufdapiste, 31

dich durch setzen und ihr klar macht dass es dein leben ist und deine seele nit ihr gehört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten