Frage von kathygs38, 66

Mutter schenkt mir ( 36 ) zum Nikolaus unheimliche Nikolaustüte. Hat sie sich vergriffen oder ist meine Mutter verrückt geworden?

Ich war heute Mittag bei meinen Eltern zum sogenannten ,, Nikolauskaffee " eingeladen. War zufrieden. Es gab lecker Kaffee und Kuchen und von meiner Mutter eine nette Nikolaustüte mit selbstgebacken Keksen , einen Schoko - Weihnachtsmann , 2er Slips von Ernstings - Family ( einen schwarzen und einen knallroten Slip , beides mit schwarzen Rüschen ) , ein tolles Duschgel. Aber Eines , was überhaupt nicht geht , ist diese Nivea Handcreme Anti ge Q10 plus. Ich war beim Auspacken ein bisschen sauer . Wegen der Creme und dieser rote Slip mit den schwarzen Rüschen , der im Slip - Set dabei ist , sieht Puff - Mäßig aus . Am liebsten hätt ich meiner Mutter zur Rede gestellt , was die sich mit der Nikolaustüte dabei gedacht hat . Hab mich aber trotzdem ,, herzlich bedankt ". Ich bin 36 Jahre alt und werde am 27. Januar 37. Was soll ich mit ner Anti Age Creme und einer Unterhose , die nuttig ausssieht ? Fängt meine Mutter ( 65 ) jetzt an zu spinnen ?

Antwort
von Schokolinda, 27

wahrscheinlich findet sie die handcreme einfach selber gut und verschenkt sie deswegen gern.

und was jemand für nuttig hält, ist auch verschieden. so viele prostituierte gibt es gar nicht, dass die ganze rote unterwäsche in den läden verkauft werden könnte.

und dann zu bedenken: du wirst mit deinen geschenken sicher auch mal daneben gelegen haben- das sollte gelassen stimmen gegen geschenke, die etwas daneben sind.

Antwort
von Spuky7, 66

Sie will ein Enkelkind! Du bist bald zu alt ( soll die Creme dir sagen ), mach hinne ( soll die rote Wäsche dir sagen).

Antwort
von seetiffy, 18

Ich würde sie einfach mal fragen. Ich wäre da auch sauer, wenn meine Mutter mir Reizwäsche oder überhaupt Unterwäsche schenken würde.

Antwort
von Soeber, 29

Ich denke nicht das sie sich vergriffen hat sonst würden diese Geschenke nicht in der Tüte gelandet sein! Zur Information, du brauchst wirklich nicht beleidigt sein!

Antwort
von mellylove93, 35

ja sie hat es bestimmt gut gemeint. aber wegen sowas kann man doch nicht beleidigt sein, vllt bist du ja auch nur ein bischen verklemmt was die slips angeht. ^^ vielleicht wollte sie ja deinen freund was gutes antun ^^

Antwort
von THGER, 18

Stell dich nicht so an. Deine Mutter ist 65 und vielleicht langsam und manchmal, ob des Alters, etwas verpeilt, den richtigen Nerv bei dir zu treffen. Wie hätteste Handtücher und Waschlappen gefunden????

Antwort
von Jenne1982, 48

Sie hat es sicher nur gut gemeint.

Antwort
von Waldbeerex3, 32

ruf sie mal an und frag sie jetzt ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten