Frage von ChicoMyStar, 35

Mutter regt sich über Schabracken auf?

Hallihallo Ich kaufe meist von meinem Geld Schabracken fürs Pferd. Meine Mutter regt sich immer auf dass ich so viele habe und immer mehr kaufe. Ich liebe es einfach mein Pferd schön zu machen und es einzukleiden. Andere sammeln Briefmarken und ich halt Schabracken .... Habt ihr eine Idee was ich sagen kann. Einfach Kontexte ?

Antwort
von bastidunkel, 22

Frag mal dein Pferd, ob es das möchte. Sicherlich findet dein Pferd das nicht so toll. Dein Pferd würde sich über andere Dinge mehr freuen, wenn du das Geld sparen würdest z. B. für eine Putz-Massage vom Fachmann.

Kommentar von ChicoMyStar ,

Also 1. was soll eine putzmassage sein 😂 2. ihm geht's bestens 3. ich glaube ihm ist das ziemlich egal ob er eine blaue schabracke hat oder eine grüne 😂 4. er hat alles was er brauch und nur weil ich mir das kaufe heisst es nicht das er Dinge wie Futter nicht bekommt.

Antwort
von Barolo88, 24

solange es doch von deinem Geld ist, was soll sie dagegen haben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten