Frage von VikiSmile, 104

Mutter nicht Zuhause,was tun?

Ich habe vor einer Stunde oderso schon so eine Frage gestellt,aber ich komme nicht mehr klar.Wie gesagt meine Mutter ist weggegangen,hat aber ihr Handy vergessen.Mein Stiefvater weiß auch nicht bescheid.Sie ist einfach nicht da und ich mache mich sehr sehr große Sorgen.Beruhigen kann ich mich einfach nicht :/

Antwort
von WieAltSindSie, 39

Wie lange ist sie schon weg vielleicht ist sie ja mit ihren Freundinnen irgendwohin gegangen das war bei meinem Vater auch der Fall ich hab mir denn ganzen Tag lang Sorgen gemacht und dann war er bei einem Fußballspiel er hat mir nur nicht gesagt damit er mich nicht mitnehmen musste was Eltern alles für ein Stress machen können ;D

Kommentar von VikiSmile ,

2-3 Stunden,ihr Handy und Tasche sind hier,Auto hier und ich bin einfach verzweifelt

Antwort
von Jakilian, 32

Mhm da weiß ich auch nicht weiter aber ich hoffe unnormal das es ihr gut geht und sie bald daheim ist ! Wird schon❤❤

Antwort
von sonixhd3, 61

Ist auch oft passiert vlt ist sie in einem Stau oder so.

Kommentar von VikiSmile ,

Ihr Auto ist hier :/

Antwort
von Mimir99, 37

Beruhig dich und lenk dich ab. Morgen kommst du dir dann dämlich vor, weil alles normal war.

Antwort
von brummitga, 45

denke mal an die Zeit, als es noch keine Handy`s gab. Was hättest du da gemacht ?

Kommentar von Sdjordje ,

die hätte fahndungsplakate (wanted fotos ) aufgehängt

Antwort
von Sternchenxx3, 43

Wie lange ist sie denn schon weg?

Kommentar von VikiSmile ,

Seit 2-3 Stunden

Kommentar von Sternchenxx3 ,

Jetzt warte erst einmal ab. 

Momentan kannst du leider überhaupt nichts unternehmen. Macht sich dein Stiefvater denn sorgen oder nur du?

Das einzige was du erstmal machen kannst ist bis morgen zu warten.

Freunde oder andere Verwandte deiner Mutter anrufen usw. 

Kommentar von VikiSmile ,

Er macht sich keine Sorgen,hat nur gefragt wo sie ist und ist wieder zum Schützenfest der bei uns übrigens ist.

Kommentar von Sternchenxx3 ,

Also wenn er sich keine Sorgen macht, dann brauchst du das erst einmal auch noch nicht. Warte erstmal ab. 

Wenn sie wieder kommt, kannst ihr immer noch eine Standpauke halten :D

Kommentar von VikiSmile ,

Am Ende sind die beide zusammen von Schützenfest gekommen grad eben -.- Mein Stiefvater war betrunken und hat vergessen das mama doch da war..urgh

Antwort
von VikiSmile, 8

Sie ist doch da...die Geschichte dazu ist wirklich dumm

Kommentar von Sternchenxx3 ,

würd ich jetzt nur zu gern hören

Antwort
von colorgamer, 15

Auch wenn es blöd klinkt. Leg dich ersteinmal.hin und schlaf, wenn dir das nicht hilft dann ruf mal deinen Stiefvater an oder Leute mit den du reden kannst
Viel glück

Antwort
von Toternensch, 24

Vllt habt ihr eine Nummer mit der deine Mama unterwegs ist ?

Antwort
von altgenug60, 30

Kind, geh einfach schlafen und alles ist gut.

Kommentar von VikiSmile ,

Naja ich gehe nicht vor 2 Uhr schlafen,ich zocke gerne und joa..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten