Frage von Guessbiatch, 61

Mutter nächsten Samstag Geburtstag, was Schenken?

Hallo zusammen :D

Meine Mutter hat nächsten Samstag Geburtstag und da wollte ich fragen ob ihr Ideen habt, was ich Ihr schenken könnte ? Sie mag keine Blumen, Schokolade ist mir zu wenig als Geschenk und eine neue Kette bzw Uhr hat sie schon..

Was kämte noch in Frage ?

Sie ist sehr gläubisch und mag heiliges oder Reliqien..jedoch weiss ich nicht was ihr noch fehlt oder was sie haben möchte denn als ich sie fragte sagte sie sie möchte nichts...

Ich habe ihr schon ein kleines Geschenk gekauft einen Jesus Film..

da wird sie sich bestimmt freuen aber nun weiss ich nicht was ich noch dazu nehmen kann ?

Mein Brude rund ich gehen nächsten Samstag mit ihr in ihr Lieblingsrestaurant..aber wir möchten ihr noch was dazu schenken..

Danke euch viel mals !! Grüsse & Gottessegen..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tanzistleben, 14

Welchem Glauben gehört ihr denn an? Wenn ihr katholisch seid, wäre ein schöner, geweihter Rosenkranz ein hübsches Geschenk. Den könntet ihr ihr bei dem gemeinsamen Abendessen, zusammen mit einem ganz neuen Foto von euch überreichen.

Kommentar von Guessbiatch ,

Wir sind katholisch :)

Sie hat eben so viele Rosenkränze, aber ich überlege mir ob ich heilige Fotos ausdrucke und dann auch von uns und dann so ne Bildcollage machen sollte ? :)

Danke für deine Idee. <3

Kommentar von Tanzistleben ,

Das wäre bestimmt sehr hübsch! Wenn ihr die Collage dann gleich in einen hübschen Rahmen steckt, macht das Geschenk noch mehr her und eure Mutter kann sie auch gleich aufhängen oder aufstellen. Günstige Rahmen bekommt ihr in jedem Baumarkt oder auch in Möbelgeschäften bei den Accessoires. Damit wird eure Mutter bestimmt viel Freude haben!

Kommentar von Tanzistleben ,

Vielen Dank für das Sternchen! Es freut mich, wenn ich ein kleines bisschen helfen konnte. 

Antwort
von sonnymurmel, 29

Vllt. wäre ein Gutschein für ein gemeinsames Frühstück ( nur du und sie) eine gute Idee.

Lg

Antwort
von SimsonFrancis, 25

Hey, vlt hast du ja noch ein Bild von euch beiden dann kannst du das ja als Foto ausdrucken lassen und verschenken. Habe ich auch schon gemacht. :D

Kommentar von Guessbiatch ,

Schöne Idee dankee :)

Antwort
von derhandkuss, 20

Backe (oder besorge) ihr einen Geburtstagskuchen.

Antwort
von iremeroglu, 19

Ich würde ihr etwas Persönliches schenken wie Bilder, ein kleines süsses Buch usw.

Antwort
von karrrl, 9

Bereite Ihr ein Frühstück vor.

z.B. Gekochtes Ei, Müsli, Joghurt, 2 Scheiben Wurst, 2 Scheiben käse u 2 Brötchen. Halt Marmelade nicht vergessen.

Dau ein Glas Orangensaft.

nun ran an die Vorbereitung...

Kommentar von Guessbiatch ,

Dankeeschööön :D

Antwort
von Wernerbirkwald, 22

Du könntest für sie den Frühstückstisch decken,und eine Kerze aufstellen,

(die könntest du weihen lassen) eine Karte dazu stellen,auf der nur steht DANKE.

Kommentar von Guessbiatch ,

Nicee :D Aber sie ist ein Frühaufsteher und verwacht oftmals in der Nacht, hätte fast keine Möglichkeit dass sie es nicht mitbekommt :/

Antwort
von mailbox45, 39

Pralinen sind immer gut , die werden weggegessen und stehen nicht nur zum abstauben  doof rum .

Kommentar von Guessbiatch ,

Ja ein Film CD & Pralinen ? Ist das nicht zu wenig.. :O

Kommentar von mailbox45 ,

bestimmt nicht .... allerdings kenne ich die Dame nicht ...