gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Mutter muß mit Kind zur Kur , was ist mit der Arbeit?? Krank?? Urlaub??

gefragt von zappeleier am 04.04.2008 um 8:55 Uhr

Hallo, ich muß mit meinem Sohn 1 Jahr alt zur Kur .$-6 Wochen schön an die Nordsee. Bin aber nur Begleitperson und habe keine Behandlungen. Wie mache ich das mit der Arbeit?? Urlaub oder Krankschreibung des Kindes?? Sonderurlaub?? Brauche Rat und <Hilfe

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (3222)
Urlaub (2986)
Kind (907)