Frage von Ichbinsdiekati, 43

Mutter mit 43 starke Blutungen?

Hallo. Ich habe große Angst. Meine Mutter ist 43 und hatte gerade eben starke Blutungen. Es kann aber nicht ihre Periode sein, da meine Mama die Pille nimmt und sie erst in einer Woche kommt. Meine Mutter hatte keinerlei Schmerzen, doch sie hat gesagt sie möchte trotzdem ins Spital. Ich bin mit meinem Papa zuhause geblieben und hab jetzt voll die große Angst, dass etwas nicht stimmt. Habt ihr vielleicht eine Idee, was das sein könnte. Bitte helft mir!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von freenet, 21

Lass sie doch erst einmal wieder nach Hause kommen mit ihrem Befund vom Krankenhaus. Dann wisst Ihr alle drei mehr. Mach Dich nicht nervös und fertig, im Alter Deiner Mutter gibt es manchmal Unregelmäßigkeiten.


Kommentar von Ichbinsdiekati ,

Ok. Danke 

Kommentar von freenet ,

Ich danke Dir sehr für das Sternchen und hoffe, dass es Deiner Mutter gesundheitlich wieder gut geht. Alles Liebe für Euch alle!

Antwort
von Kapodaster, 19

Deine Mutter hat Recht! Am besten, sie fährt jetzt gleich ins Spital und lässt sich dort untersuchen. Dort ist sie in den Händen von Fachleuten, die sicher schnell feststellen, wo ihre Blutungen herkommen. Dann können sie auch gezielt was dagegen unternehmen.

Ich wünsche Euch alles Gute!

Kommentar von Ichbinsdiekati ,

Danke. Sie ist vermutlich schon dort 

Antwort
von FeeGoToCof, 26

Wir können nicht helfen. Deine Mutter wird entweder bald nach Hause kommen und Euch berichten, was WIRKLICH los ist, oder sie muss dort verbleiben und Euch aber dennoch unterrichten.

Mit 43 Jahren beginnen auch die Wechseljahre. Unregelmäßige Zyklen und Zwischenblutungen sind eher "normal".

Kommentar von Ichbinsdiekati ,

Trotzdem danke 

Antwort
von mirolPirol, 21

Wenn deine Mutter 43 Jahre alt ist, dann kennt sie ihren Körper inzwischen ganz gut und wenn das für sie nicht normal ist, dann sollte sie die Rettung 112 rufen, es könnte ein Blutsturz sein? Ohne Hilfe kann man verbluten.

Kommentar von Ichbinsdiekati ,

Wie gesagt. Sie ist vor 10 Minuten oder so schon weggefahren. Wir wohnen gleich in der Nähe. Also ist sie vermutlich schon dort 

Kommentar von mirolPirol ,

Dann hilft jetzt Daumen drücken und abwarten... Ihr werdet ja bald wissen, was los ist.