Frage von Ami23, 67

Mutter mit 2 jähriges Kind hat jeden Monat ein neuen freund?

Meine Schwester hat jeden Monat ein neuen freund und das Kind nennt jeden Papa man sagt ihr das es nicht gut für das kind ist sie hört aber nicht zu. alle kennt sie aus denn Internet. Ich weis nicht was ich noch machen soll könnt ihr mir bitte helfen?

DANKE und sry das ich keine kommas mache xd

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von isebise50, 24

Sie sehnt sich als Alleinerziehende nach einer festen Beziehung.

Natürlich wäre für das Kind mehr Kontinuität wünschenswert, aber deine Schwester ist nicht nur Mutter, sondern auch immer noch Frau mit "normalen" Bedürfnissen und Sehnsüchten.

Bestimmt beginnt sie nicht jede Affäre mit dem festen Vorsatz, den Kerl zwei Monate später abzuschießen.

Das Internet als Beziehungsplattform ist heutzutage völlig normal.

Alles Gute für dich und deine Familie!

Antwort
von Kirschkerze, 36

Ich sags mal ganz plump: Es bringt auch nichts ihr reinzureden und das ist - so leid mir das jetzt auch tut - ihre alleinige Sache

Antwort
von isebise50, 11

Vielen Dank für deine Auszeichnung Ami23!

Kommentar von Ami23 ,

Ich danke dir❤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten