Frage von XpandaaaX, 64

Mutter Messi?

...meine Mutter ist ein Messi...mein Vater meint zwar er würde mit dem Hänger kommen..aber dafür muss SIE erstmal aufräumen...sie meint aber es sind die Sachen meines Vaters (stimmt nicht..) und ja..mein Vater ist als ich 3 War 3 Jahre abgehaun...meine Mutter meinte sie macht eine Therapie alles wird gut...aber ja klar😖... Mein Vater ist zur einschulung von mir wieder gekomm...ja...beide streiten sich im Wohnzimmer wo ich schlafen musste....ich bin mittlerweile 12...wenn ich sachen aus dem Keller wegräum will meint sie nur "lass die finger von den sachen" bla bla bla "die kann man doch noch verkaufen!!!" und so...(keller stand mal unterwasser..) aber auch in der wohnung selber..wenn ich in die Küche ordnung bringen will gibs ärger...was soll ich tun?!

Antwort
von Smexah, 38

Schwierige Sache, du kannst deine Eltern ja zu nichts zwingen. Der leihenpychologe in mir sagt: deine mutter hat durch die trennung von deinem Vater eine Verlustpsychose entwickelt. Trennungsängste und so. Du kannst dich beraten lassen, aber bist du auch noch recht jung. Gibt es freundinen deiner mutter, großeltern oder andere verwandte, an die du dich wenden könntest? Nicht dein vater, jemand neutrales.

Kommentar von XpandaaaX ,

Hm

Antwort
von Chloe0487, 30

Zum Jugendamt gehen, das sind keine normalen Zustände. So sollte kein Kind aufwachsen, deine Mama brauch ganz dringend Hilfe 😕

Antwort
von jkcookie, 24

Geh zu deinen Großeltern oder evtl. Freunde deiner mum. Die sollen auf sie einreden. Oder schalte den Trödeltrupp ein. (Fals du es nicht kennst: Das ist ne Sendung aber ne Seriöse und die helfen Messis, verkaufen das zeug usw.)

Kommentar von Smexah ,

Wenn die mutter ein echter messi ist, kannst du ihr nicht einfach alles wegnehmen, dass macht die Sache noch schlimmer...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten