Frage von PokeFreak1998, 117

Mutter meint, das meine Schwester recht hat, aber mein Vater denkt, ich habe recht?

Mutter meint, das meine Schwester recht hat, wobei mein Vater meint, das ich Recht habe. Was meint ihr? Zu meiner Frage:

Gestern war meine Schwester von 14:00 bis 22:00 am Pc. Und ich durfte nur von 22:00 bis 0:00 Am Pc. Ich hatte ja nicht gefragt, ob ich am Pc darf, aber dazu gleich später. So, und heute ging ich um 19:00 am Pc, und will noch gerne weiter zocken. Aber meine Schwester fragte mich "darf ich um 21:30 am Pc?" Ich meinte: "nein, du hast gestern so lang gezockt, und ich war nur 2 Stunden dran, du kannst um 22:30 dran." Aber meine Mutter meint "Nee, um 21:30 darf sie ran, weil ich um 23:00 schlafen gehen will." [Wenn Mutter schlafen will, dann muss der Pc aus] Sie hat mich zwar gefragt, was ich gestern nicht getan habe. Aber meine Mutter meint: "Sonst immer bist du jeden Tag so lange dran, und kein anderer geht am Pc." Ja aber keiner fragt, ob er am Pc kann. Und meine Mutter gibt meiner Schwester voll recht deswegen. Weil keiner außer mir am Pc geht. Aber Niemand fragt, somit will auch keiner. Schlechte Ausrede meiner Mutter... Der Pc gehört allen. Und mein Vater meint halt genau so wie ich: "Ja, ist doch klar, das er am Pc immer so lange sein kann, wenn ihn keiner fragt, ob man dran kann." Die Frage ist vielleicht bisschen kindisch, aber was meint ihr so? xD

Lg :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von armabergesund, 58

jeder muss kompromisse im leben eines pc eingehen, bis das der tod oder die presse euch scheidet...

Kommentar von LuanaJayJay ,

...oder man sich zwei PCs kauft...

Kommentar von PokeFreak1998 ,

Haha der war gut. xDD

Antwort
von CeliBeee, 53

Hör einfach auf deine mutter und gut is. Du hast Probleme damit das du "NUR" 2 Stunden an den PC darfst. Ich würde mal lieber Grammatik und Rechtschreibung lernen anstatt zu zocken. 8 Stunden Pc? Na dann wünsche ich deiner Schwester mal alles gute, hoffe sie weis noch was "sozial,Kontakte und Außenwelt" bedeutet.

Kommentar von LuanaJayJay ,

Schätzeken ich bin nie am PC xD Ich darf das auch mal, ich bin nämlich krank. Ich bin Leiterin einer Kinder Gruppe und gehe jeden Tag nach draußen zu meiner Church. Ich weiß was die soziale Außenwelt ist :P

Kommentar von CeliBeee ,

Dann ist ja gut. Aber im Text oben sah das anders aus von wegen "nie am PC".

Kommentar von LuanaJayJay ,

Das sind Brüder ;) reif wie kleine Kinder :D

Kommentar von PokeFreak1998 ,

Oha, sind hier etwa nur so dumme Leute? Lasst jeden machen, was er will. Manche nehmen 8 Std am Tag Drogen. Und andere zocken 8 Std. Interessiert keinen. Und meine Grammatik ist perfekt, lol. Ich bin gerade unter Stress, weshalb ich soviele Schreibfehler gerade mache. Alles nur Punkte-Gammler hier. Keine richtigen Antworten.

Kommentar von LuanaJayJay ,

Ich schlafe täglich 8 Stunden :D 💁

Kommentar von CeliBeee ,

Mich interresieren die Punkte n' s****ß, ich habe nur meine Meinung gesagt und wenn dir was daran nicht passt dann frag hier auch nicht! (; Wenn du übertrieben hast und deine Schwester nichtmal so lange zockt, dann ist es ebenso dein Problem wenn dann sowas geschrieben wird so wie ich es getan habe.

Kommentar von Notfall112 ,

Notfall kontaktieren SIE uns JETZT!!

Unter: 0421-112 oder unsere partner unter: 0421-110 .Danke 😊

Und ja mir ist langweilig.....versteht niemand spaß :,(

Antwort
von LuanaJayJay, 45

Kriege ich zehn Punkte wenn ich hier einfach aus purer Lust am Leben kommentiere?

Scheint wohl so. :P

Kommentar von FeX95 ,

Richtiger Coinhunter :D

Kommentar von LuanaJayJay ,

Was sein muss :P

Antwort
von LuanaJayJay, 38

Statt das privat mit mir zu klären und deine wertvolle Zeit zu nutzen gehst du auf Gutefrage.net und kotzt dich hier aus? :D man oh man :D

Antwort
von LuanaJayJay, 35

Der lüüüügt :D Papa hat gar nichts gesagt weil Papa nicht bei uns wohnt wenn wir schonmal so ehrlich sind xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community