Frage von nvcki, 14

Mutter meiner Freundin will nicht das sie einen Freund hat?

Hey Leute ich habe ein Problem. Und zwar will die Muttet meiner Freundin nich das sie nen freund hat (wir sind beide 14). Sie hat zu ihrer Mutter gesägt ich wäre nur ein normaler freund, sodass sie wenigstens 1 mal in der Woche zu mir kommen darf. Jetzt meine Frage wie könnte man die Mutter dazu überreden das Sie mehr zu mir kommen darf oder auch mal übernachten. Das ganze geht jetzt schon seit 4 Monaten so. Gruß Nicki

Antwort
von beangato, 14

Kennt die Mutter Dich?

Deine Freundin sollte sie mal fragen, Warum GENAU sie keinen Freund haben darf. Im Grunde genommen dürftet Ihr auch schon miteinander GV haben (will Euch aber nicht azu ermutigen).

Ich (auch Mutter) finde es immer schlimm, wenn Mütter (Eltern) ihren Kindern die Liebe verbieten wollen.

Kommentar von nvcki ,

Ja sie kennt mich allerdings nur von erzählungen und Bildern. Aber nicht ich bin das problem sondern überhaupt ihre einstellung und jedes mal lãsst sie sich was neues einfallen erst war es das zeugnis jz ist es der abschluss ich versteh es auch (abschluss ist auch wichtig) aber wir sind seit 4 monaten zusammen und sie wurde nicht schlechter in der Schule. Sagt ihre Muttet das einfach nur so und hat im Hintergrund ein ganz anderes problem weil mir kommt das ein bisschen komisch vor

Kommentar von beangato ,

hat im Hintergrund ein ganz anderes problem

Das kann auch sein - möglicherweise kann sie nicht akzeptieren, dass ihr kleines Mädchen langsam erwachsen wird.

Wenn ich Du wäre, würde ich mich mal persönlich vorstellen und in einem gemeinsamen Gespräch versuchen, die Mutter zu überzeugen, dass Liebe in eurem Alter völlig normal ist. Sie war doch auch mal jung.

Kommentar von nvcki ,

Hmm ich Denke das wird wohl nie was werden die Mutter ist komplett stur :( Aber trotzdem vielen lieben dank :)

Antwort
von FrankWi, 5

Hey!

Geht es denn nicht, dass Du auch mal zu Deiner Freundin nach Hause kommen darfst. Du musst da halt nur einen guten Eindruzck hinterlassen. Auch wenn es vielleicht nur gespielt ist. Ich denke mal, wenn sie Dich gut kennt, dürfte es auch kein Problem sein, dass man mal gegenseitig wo übernachtet.

Ach so: Denk an die Kondome beim übernachten :)

Grüsse

Kommentar von nvcki ,

😂 denk an die Kondome beim übernachten 😂😂 Ne sowas wollen wir beide noch nicht

Kommentar von FrankWi ,

Sorry... dann hatte ich das falsch gedeutet :(

Antwort
von Kirasque, 9

Rebelliooon!
Nein, Spaß, macht das bloß nicht...!

Ihre Mutter scheint ziemlich verkrampft zu sein und hat anscheinend Angst, ihre Tochter zu verlieren.

Geh doch mal zu ihr, anstatt sie immer zu dir zu holen und zeig dich bei ihrer Mutter von deiner besten Seite!

Bin etwas kurz angebunden, frag einfach, wenn du genaueres wissen willst :)

LG Kira

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten