Frage von schmelskase, 37

Mutter Mal hat einen schwarzen kleinen Punkt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Naevi72, 6

Ich empfehele auf jeden Fall damit zum Hautarzt zur Untersuchung zu gehen. Unregelmäßige Farbe und/oder Form ist immer auffällig bei einem Muttermal, so dass es unbedingt untersucht werden sollte.

Kommentar von schmelskase ,

mache mir richtig Sorgen das ich Hautkrebs habe.. bin erst 15😅😣

Kommentar von Naevi72 ,

Es muss nicht gleich Hautkrebs sein, es gibt diverse Vorstufen, die später mal zu einem werden können, daher ist die regelmäßige Untersuchung ja so wichtig. Aber mit 15 ist Hautkrebs noch extremst selten...

Antwort
von Xandoo94, 18

Kann verdächtig sein oder Ber harmlos kann nur ein Hautarzt entscheiden

Antwort
von Ashuna, 7

Ich stelle mal eine Diagnose: Du bist gesund.

Oder du gehst zu einem Hausarzt, der dich sieht und mehr ahnung davon hat.

Kommentar von schmelskase ,

gesund ?

Antwort
von SugarSchnecke4, 21

Geh zum Hautarzt.

Antwort
von OhNobody, 16

Diese "Frage" wurde / wird intensiv im Internet diskutiert.

Einfach googeln. Dann persönliche Schlüsse ziehen.

Es geht Dir ja um den Verdacht auf Hautkrebs. 

Soviel Antworten hier auch eintrudeln: 

Gewissheit (und hoffentlich Beruhigung) bringt Dir erst der Besuch beim Hautarzt. Je früher, desto besser!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community