Frage von Nelisjasker, 13

Tut es weh, ein Muttermal Rücken entfernen zu lassen?

Hi ich habe ein Muttermal am Rücken der tuht weh und ist direkt auf der Wirbelsäule mein Onkel will ihn weg machen aber ich habe angst weil es ja bestimmt weh tuht weil da mein Speck ist und direkt auf Knochen liegt und ja mit der spritze den Muttermal betäuben muss tuht das weh und wen ja lohnt sich das

Antwort
von Muckula, 12

Dein Onkel will's aber nicht selbst wegmachen, oder? ;) Es sei denn natürlich er ist Hautarzt.

Das tut nicht so weh, die Spritze merkt man nur wenig und der Schmerz vergeht schnell. Ist auf jeden Fall besser als wenn es dir jetzt immer wehtut. Und der Speck ist ziemlich schmerzunempfindlich ;)

Also Augen zu und durch.

Kommentar von Nelisjasker ,

Nein mein Onkel ist Schönheits schirok OK hm

Antwort
von Joschy2000, 13

Ja schon...Du hast noch dein ganzes Leben hinterdir und will man etwa schon sex mit 12 ? Außerdem ist dein Körper überhaupt schon reif ? Mit 12 glaube ich eher nicht.

Kommentar von Nelisjasker ,

EM bin 17

Antwort
von ghasib, 10

Dein Onkel? Ist der Arzt? Grundgütiger lass den da nicht dran und geh zu einem Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten