Frage von Maschka96, 47

mutter mag meinen Freund nicht?

hallo,

ich und mein freund sind 1,5 jahre lang zusammen es gab halt oft mal zoff dennoch liebe ich ihn und meine mutter mag ihn nicht wegen meinen öfteren gestreite mit ihm und sie hat mich heute unter druck gesetzt das ich mich von ihm trennen sollte sonst redet ihr freund mit ihm das er angst bekommt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von esenz342, 26

Sag deinem Freund was deine Mutter vor hat und dann weiß er ja, dass der Freund deiner Mutter ihm nur angst machen will.

Ansonsten find ich es richtig scheiße was deine Mutter da abzieht. Mit ihr reden wir da auch nicht viel bringen denke ich.

Kommentar von Maschka96 ,

meie mom ist schwierig sagte mir meie kidheit 

Antwort
von TheFreakz, 19

Wie alt bist Du denn?

Kommentar von Maschka96 ,

20