Frage von Bananencupcake, 24

Mutter macht Stress wegen Hochzeit von ihrer Schwägerin?

Heute heiratet mein Tante, die Schwester von meinem Vater. Eigentlich sollte heute ein wunderschöner Tag werden, nur als ich heute morgen aufgestanden bin, hat meine Mutter von Anfang an Stress gemacht. Wegen jeder Kleinigkeit. Sie hasst die Familie meines Vater und vermeidet eigentlich jeden Kontakt mit ihnen. Doch jetzt kommt sie ja schlecht drumherum. Sie hat es mittlerweile geschafft, dass weder mein Vater, noch ich gute Laune haben und uns nur noch ankeifen. Hat jemand eine Idee was ich tun kann? Das kann nicht so weitergehen. Ich hab das Gefühl jede Familien Aktivität wird zum Tauziehen zwischen meinen Eltern.

Ps: Wir sind eigentlich immer bei der Familie meiner Mutter, da sagt mein Vater nichts, auch wenn er manchmal keine Lust hat.

Antwort
von angy2001, 20

Geh mal zu deiner Mutter und sage ihr, wenn sie euch allen den Tag vermiesen will, dann soll sie so weitermachen. Du hast da keine Lust drauf.

Antwort
von Zumverzweifeln, 24

Stell dir vor, du hättest ein riesengroßes Ohrstäbchen im Ohr. Du hörst nichts und freust dich auf die schöne Feier. Da mischt du dich unter die Leute und verbringst einen tollen Tag. Wenn deine Mutter morgen noch schimpft, dann sagst du "Genau". Viel Spaß für dich!

Antwort
von Wonnepoppen, 14

Dein Vater sollte mit ihr ein ernstes Wort reden, evtl. auch zu ihr sagen, daß sie der Hochzeit fern bleiben kann!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten