mutter macht mich immer wieder fertig
also ich stelle hier jetzt mal meine frage da ich echt fertig bin mit meinen nerven und nicht mehr weiter weiß.. also bei uns zuhause ist es so dass meine eltern bzw. meine mutter mir zum einen nichts zutraut und mir zum anderen immer die schuld in die schuhe schiebt, wobei das noch harmlos klingt da sie mich dabei noch richtig fertig macht... zudem war es früher so dass sie mich immer als fett bezeichnet hat. ich bin zwar etwas kräftiger aber nicht übergewichtig. außerdem kam es früher auch oft zu handgreiflichen auseinansersetzungen bei denen ich nur der dummy (nett ausgedrückt) war bis ich das alles nicht mir ausgehalten habe und mich gewehrt habe... seit einer gewissen zeit ist jetzt so dass wenn wir mit der familie zusammen sind sie beginnt sich übwr mich lustig zu machen und nur meint ich könnw nicht bekomme nichts aufe reihe usw. naja das habe ich ne zeit lang mitgemacht und habe jetzt angefangen sie darauf hinzuweisen dass sie bitte aufhöre ohne erfolg... letztes mal kam sogar ne wieso? von ihr wonach ich den raum verlaasen habe und mich alleine nach draußen gesetzt habe als ich dann nach einiger zeit wieder kam ging es nach 10 min wieder los... naja meine psyche ist gerade schon sehr angeknackst weil es kommen einfach die sachen von früher hoch und ich fühle mich so sinnlos und dumm... ich hoffe ihr wisst weiter
-
Antwort von rasty 18.08.2012
ich kenn dieses gefühl nur zu gut hab es selber jetzt 3 jahre durchgemacht bis mir der kragen platze ..
wie alt bist denn ? kannst von zuhause nicht weck?
was sagt dein Vater zu deinen problemen oder is dieser auch ned da .. ??
ich bin damals gegangen zwar nicht für immer aber doch eine zeit lang und es half .. zwar nicht für ewig aber eine zeit lang !
-
Es gibt Menschen,die Passen einfach nicht zusammen.Das kann auch mal Mutter und Kind sein. Dann sollte man solange aushalten,bis man auf eigenen Füßen stehen kann.
-