Mutter liegt im Sterben...wie sich länger ablenken :(?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das ist furchtbar. vielleicht kannst du filme gucken, die so spannend sind dass du deine ganze aufmerksamkeit auf sie richten kannst? vielleicht ja horrorfilme, wenn du sowas magst und es nicht zu unpassend in deiner jetzigen situation ist. alles gute dir!! <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GluecklicheKuh
26.05.2016, 08:57

stimmt, mal schauen ob was bei youtube zu finden ist

0

Mach Sport das hat mich davon abgehalten durchzudrehen ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GluecklicheKuh
26.05.2016, 08:52

Danke...Sport liegt mir nicht so :) aber ja, spazierengehen wird helfen.

0

Vielleicht sollst du dann Zeit mit deinen Bruder im Garten verbringen. Gartenbau ist wirklich das beste was es gibt. Ich wünsche dir viel Kraft und Geduld in deiner schweren Zeit.

All die schweren Momente werden in der Zeit verschwinden wie eine träne im Regen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GluecklicheKuh
26.05.2016, 09:11

Ich wohne in einem anderen Bundesland. 

War ja gerade vor zwei Wochen bei ihm und besuchte meine Mutter. Es ging ihr scheinbar wieder etwas besser. Geistig war sie schon einige Monate nicht mehr so drauf ( nach einer OP ), aber Letztens hat sie doch einiges wieder mitbekommen, so dass sie wieder in ihr Heim verlegt wurde.

PS: Meine Mutter ist erst 64 Jahre :( also noch nicht mal alt. Aber der Diabethis hat sie sehr altern lassen ( blind, fast taub, unbeweglich, usw).

0

Geht raus und macht etwas zsm. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GluecklicheKuh
26.05.2016, 08:53

Ich wohne in einem anderen Bundesland als mein Bruder. Mein Bruder fährt täglich zu unserer Mutter und ist fix und fertig, weil er sie so sehen muss.

Sie ist in den letzten Wochen um 20 jahre gealtert :(

Mein Bruder lenkt sich mit Gartenarbeiten ab.

0

vielleicht hilft es dir wenn ich dir sage, dass du alles richtig machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GluecklicheKuh
26.05.2016, 08:56

Danke....kopfmäßig haben wir alles schon vorbereitet / erledigt, nur das Herz / die Gedanken spielen noch nicht so mit :/ 

1