Frage von Selkiade, 50

Mutter lässt mich nicht alleine auf ein Konzert?

Hallo,

ich möchte im Oktober auf ein Konzert von Selena Gomez nach Köln. Zu dem Zeitpunkt bin ich bereits 17.

Meine Mutter sagt mir immer, ich bin alt genug, dass sie nicht mehr alles wissen muss , was ich mache und ich sie nicht ständig mehr fragen brauche, aber gleichzeitig will die mich nicht alleine nach Köln lassen, nur weil das spät abends und weit weg ist...:( Dabei ist das in den Herbstferien! Und die Tickets würde ich auch komplett selber bezahlen...

Habt ihr eine Idee, wie ich meine Mutter überreden kann, da hin zu dürfen, denn ich weiß nicht ob meine Freundin, die ich gefragt habe, mitkommen würde...?

LG Selkiade

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shino202, 39

Da es spät wird und du noch nicht volljährig bist kann man das verstehen

Antwort
von oki11, 32

Nun Deine Mutter wird einfach Angst haben, dass es in Köln bei einer solchen Veranstaltung wieder zu Übergriffen kommt.

Leider ist ja Köln durch die Sylversternacht  stark in den Negativfokus geraten :-(

Mir fällt auch nicht ein wie Du sie vom gegenteil überzeugen kannst.

Kommentar von Selkiade ,

Es liegt ja nicht an diesen Übergriffen, sondern lediglich an der Weite und Uhrzeit...

Und auch, wenn ich eine Freundin mitnehme, was dann okay wäre (ich dürfte hin), ändert das ja nichts an der Tatsache, dass wir da reinraten könnten...

Antwort
von BigGerman2010, 34

Ich hätte in der heutigen Zeit, wo die Frauenfeindliche-Massenzuwanderung sog."Flüchtlinge" weiter zunimmt, auch Sorge meine Tochter weg zu lassen.

Tut mir Leid, aber ihre Sorge ist berechtigt.

Kommentar von Selkiade ,

Es liegt ja nicht an diesen Übergriffen, sondern lediglich an der Weite und Uhrzeit...

Und auch, wenn ich eine Freundin mitnehme, was dann okay wäre (ich dürfte hin), ändert das ja nichts an der Tatsache, dass wir da reinraten könnten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community