Frage von maiglueckchenxD, 37

Mutter lässt mich kein schwarz anziehe. Was tun?

Hallo (: Also es ist so: Meine Mutter war vor 2 Jahren mit einem Vater bei so einem Kleidungsberaterkrus und da wurde meiner Mutter gesagt, dass zu hellblonden Haaren (hat meine Mutter, ich und einer meiner Brüder) sehr gut orange und lindgrün harmonieren. Stimmt ja auch grundsätzlich und die Farbe lindgrün gefällt mir auch ganz gut. Meine Mutter kaufte mir damals ein paar lindgrüne Klamotten und da mir das gefiel immer mehr. Allerdings habe ich jetzt (2 Jahre später) fast nur noch (bis auf Hosen und 3 Shirts) diese Farbe als Klamotte :/ Und das geht mir jetzt so auf den Keks, weil ich soo soo gerne 3-4 graue/ schwarze Tshirts hätte.. Da will meine Mum aber nicht.. Meinem Bruder hat sie in den Sommerferien allerdings noch 5-6 graue und weiße Klamotten gekauft und schenkt sie auch weiterhin.. Ich finde das so unfair. Meine Frage: Wie bekomme ich eine Mutter dazu, dass ich mir (zu Weihnachten) dunkle Klamotten wünschen/ kaufen kann? ): DANKE IM VORAUS FÜR EURE ANTWORTEN <33 PS: Ich kaufe das nicht selber ein, da das zu teuer ist und das meiner Mutter nicht gefallen würde (: Danke

Antwort
von dieLuka, 33

Sag ihr ganz klar das du selbst entscheiden kannst welche Farben du magst und das du nicht vor hast ganz in schwarz rum zu rennen.

Ansonsten einfach günstig selber kaufen vom Taschengeld.

Kommentar von maiglueckchenxD ,

Okay danke ^^ Naja günstig kaufen mach ich nicht :'D Bin strikt gegen so günstige Billigklamotten (:

Kommentar von dieLuka ,

Mit etwas glück ist deine Mutter auch dagegen und kauft dir lieber "gescheite" dunkle klamotten bevor sie dich mit den günstigen durch die gegend rennen lässt.

Antwort
von LenaandScholly, 37

Wünsch dir Geld und gib es dann für die Kleidung deiner Wahl aus

Danke erst einmal (: Allerdings wird das nichts bringen, da meine Mutter das mit de Geld eh nicht macht und mich garantiert nicht alleine ohne sie shoppen lässt :|

Kommentar von LenaandScholly ,

dann spare doch dein Taschengeld und sag ihr das du mit freunden shoppen gehst, weil die deinen Rat brauchen

okayyy 

Antwort
von Mewchen, 16

Gehe allein einkaufen, nutze eben dein Taschengeld dafür.

Danke. Dafür reicht es nicht aus.. (:

Kommentar von Mewchen ,

Bei Primark gibt es Oberteile für 5 Euro. Vllt wirst du da ja fündig. Was ist mit Geld von Geburtstagen von Großeltern usw?

Antwort
von Mampferchen, 30

Weil das eine Trauerfarbe ist glaube ich zumindest, erlaubt es deine Mutter nicht

Sollen doch bloß 3-4 Shirts sein *--*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten