wir haben eine Mutter kind Kur für die ostsee bekommen. natürlich werde ich diese antreten!!!
kann mein mann uns dort auch besuchen z.Bsp. auch eine woche lang mit im zimmer wohnen oder müssten wir für ihn ein zimmer suchen?
ihr müsstet ihm ein zimmer suchen...aber ganz ehrlich das ist ja eine MUTTER UND KIND KUR und keine familien kur ....
Ihr müsst ein Zimmer für ihn suchen und dieses auch selbst bezahlen. Familienurlaub auf Rezept gibt es (zum Glück) nicht.

Frage doch in der Kurklinik nach. Die wissen das ganz genau. Kostet aber

Natürlich kann er Euch besuchen, Ihr seid ja nicht in Haft, aber ob er mit im Zimmer wohnen kann, das bezweifle ich mal, aber frag doch in der Kureinrichtung nach.

Das kommt auf die Klinik an. Am besten mal nachfragen. Aber Kosten fallen so oder so an, ob in der Klinik oder in der Pension.

Das müßt Ihr mit der Einrichtung klären, aber besser wäre es vermutlich, er sucht sich ein Zimmer. Das erleichtert auch die Abrechnung.

wo denn? Warnemünde? Nee, dein Menne muss sich nen Zimmersche suchen...viel Spass.

das kommt auf den ort an, manche haben gästequartiere.... frage doch mal bei deinem kurort/klinik an
Ne Mutter-Kind-Kur ist sinnig, wenn einer von beiden richtig krank ist und dort medizinische Linderung erfährt. Wenn Mutti mal Ruhe und Abwechslung braucht vom dauernden Muttersein, dann wäre hier eine Vater-Kind-Reise, eine Mutter-Kur oder eine Kind-Kur zu empfehlen.
Wenn ein Arbeiter vom Hochofen "ausgebrannt" ist und seinen Hochofen nicht mehr sehen mag, schickt man ihn auch nicht zur Kur zum Hochofen :-)
Oder geht es Papa so schlecht?
ja ich habe schon mal ne kur abbrechen müssen weil die kleine ganz papa bezogen ist