2

Mutter Kind Kuren

Frage von bubuan bubuan

wir haben eine Mutter kind Kur für die ostsee bekommen. natürlich werde ich diese antreten!!!

kann mein mann uns dort auch besuchen z.Bsp. auch eine woche lang mit im zimmer wohnen oder müssten wir für ihn ein zimmer suchen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von mel77le mel77le

ihr müsstet ihm ein zimmer suchen...aber ganz ehrlich das ist ja eine MUTTER UND KIND KUR und keine familien kur ....

Kommentar von bubuan bubuanbubuan

ja ich habe schon mal ne kur abbrechen müssen weil die kleine ganz papa bezogen ist

• 0
    Antwort von Monty45 Monty45

Ne Mutter-Kind-Kur ist sinnig, wenn einer von beiden richtig krank ist und dort medizinische Linderung erfährt. Wenn Mutti mal Ruhe und Abwechslung braucht vom dauernden Muttersein, dann wäre hier eine Vater-Kind-Reise, eine Mutter-Kur oder eine Kind-Kur zu empfehlen.

Wenn ein Arbeiter vom Hochofen "ausgebrannt" ist und seinen Hochofen nicht mehr sehen mag, schickt man ihn auch nicht zur Kur zum Hochofen :-)

Oder geht es Papa so schlecht?

• 0
    Antwort von curafe curafe

das kommt auf den ort an, manche haben gästequartiere.... frage doch mal bei deinem kurort/klinik an

• 0
    Antwort von whopper whopper

wo denn? Warnemünde? Nee, dein Menne muss sich nen Zimmersche suchen...viel Spass.

• 0
    Antwort von ErsterSchnee ErsterSchnee

Das müßt Ihr mit der Einrichtung klären, aber besser wäre es vermutlich, er sucht sich ein Zimmer. Das erleichtert auch die Abrechnung.

• 0
    Antwort von Marieke2712 Marieke2712

Das kommt auf die Klinik an. Am besten mal nachfragen. Aber Kosten fallen so oder so an, ob in der Klinik oder in der Pension.

• 0
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Natürlich kann er Euch besuchen, Ihr seid ja nicht in Haft, aber ob er mit im Zimmer wohnen kann, das bezweifle ich mal, aber frag doch in der Kureinrichtung nach.

• 0
    Antwort von Volker13 Volker13

Frage doch in der Kurklinik nach. Die wissen das ganz genau. Kostet aber

• 0
    Antwort von Norlicht Norlicht

Ihr müsst ein Zimmer für ihn suchen und dieses auch selbst bezahlen. Familienurlaub auf Rezept gibt es (zum Glück) nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.