gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

mutter-kind -kur ohne kinder

gefragt von schwitischwiti am 06.02.2009 um 7:37 Uhr

ich habe im mai 2008 einen antrag auf eine mutter-kind kur gestellt.meine tochter (schwerstbehindert ist 15 und die kleine 8).nun bin ich zum 2.mal in den widerspruch gegangen,da die grosse nicht mitdarf.ich muss dazu sagen,ich bin alleinerziehend,denn der vater will seit 3 jahren keinen kontakt.was haltet ihr davon? was kann ich tun ,wenn das kind wieder nicht mitdarf? ich bin mitlerweile an meine körperliche grenzen gestossen,denn die pflege schlaucht doch.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57279)
pflege (2155)